AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich habe ein Problem zu meiner Webcam. Ich habe die Installations - Software für die Cam verloren also die CD. So jetzt kann ich sie nicht verwenden. Weiß auch nicht wie sie heißt. Habe schon gegoogelt und unter Logitech gesucht habe sie nicht gefunden. Kann mir jemand einen Download für die entsprechende Software geben, oder mir den Namen nennen? Wäre nett.
http://www.picupload.net/t-f0d5aca01...31611a5a7a.jpg
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ups..ich meine natürlich^^:"Ich habe schon bei Logitech geschaut". Sorry.
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Antikeks?
Ja?
Vorhin war mein freund bei mir, dann hat er mir eine Homepage gemacht, ich wollte aber ein forum, und dann hab das alles gelöscht und WEBSPELL wieder in Filezilla eingefügt, und nun kommt immer Das hier und jetzt komm ich garnicht mehr zur irgendwas von beiden :( was muss ich denn nun machen? :(
Zitat:
Zitat von
skikk
Vorhin war mein freund bei mir, dann hat er mir eine Homepage gemacht, ich wollte aber ein forum, und dann hab das alles gelöscht und WEBSPELL wieder in Filezilla eingefügt, und nun kommt immer
Das hier und jetzt komm ich garnicht mehr zur irgendwas von beiden :( was muss ich denn nun machen? :(
Vielleicht mal ne MySQL Database.....
Zitat:
Zitat von
Andrey
Vielleicht mal ne MySQL Database.....
Und wie? Ich mach das zum ersten mal :gmod:
Zitat:
Zitat von
skikk
Und wie? Ich mach das zum ersten mal :gmod:
Denn hohl dir Hilfe, könnte schwerer werden. :S
Hallo Leute. Endlich kann ich hier posten.
Also, wie viele von euch bereits wissen, bin ich Mr.Man. Ich weiß, ich sollte keinen Zweitaccount machen. Aber ich wollte so gern zurück nach GMod.de. Ich finde auch, dass ich mich gebessert habe. Ich bitte LoC, die Administration und die gesamte Community von GMod.de um Verzeihung. Das, was passiert ist, wird nie wieder vorkommen, egal was passiert. Und selbst wenn ich jetzt gebannt werde, seh ich es natürlich ein, da ich einen Zweitaccount erstellt habe. Mit herzlichen Grüßen,
euer Hermann
Zitat:
Zitat von
Shiny
Hallo Leute. Endlich kann ich hier posten.
Also, wie viele von euch bereits wissen, bin ich Mr.Man. Ich weiß, ich sollte keinen Zweitaccount machen. Aber ich wollte so gern zurück nach GMod.de. Ich finde auch, dass ich mich gebessert habe. Ich bitte LoC, die Administration und die gesamte Community von GMod.de um Verzeihung. Das, was passiert ist, wird nie wieder vorkommen, egal was passiert. Und selbst wenn ich jetzt gebannt werde, seh ich es natürlich ein, da ich einen Zweitaccount erstellt habe. Mit herzlichen Grüßen,
euer Hermann
http://i46.photobucket.com/albums/f1...waaaaghdr9.jpg