-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Ich hatte heute zur 2 Stunde und... kp ich steh immer'n bissel zu früh auf und setzt mich dann halt noch 10min oder so an Pc :>
Süchtling D:
-
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Ich hatte heute zur 2 Stunde und... kp ich steh immer'n bissel zu früh auf und setzt mich dann halt noch 10min oder so an Pc :>
<.< das hatte ich damals gemacht.. heute gucke ich morgens immer fern :gmod: wenn ich schon fertig für alles bin.
SUCHTKNOCHEN!1!1!
-
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
Süchtling D:
Das mach ich eiegentlich nur, damit ich die anderen noch nach den Hausaufgaben fragen kann, die das dann aber sowieso nicht wissen :D
Zitat:
Zitat von
Gravemind
<.< das hatte ich damals gemacht.. heute gucke ich morgens immer fern :gmod: wenn ich schon fertig für alles bin.
SUCHTKNOCHEN!1!1!
Morgens kommt aber noch nichts gescheites im Fernsehen D:
-
Hmmm... Hab ichheute was gaanz tolles gemacht. :>
Ich hab ein Onkelz Fan geärgert, weil er ständig über das ach so tolle geprahlt hat, was die Onkelz so machen. Nach einigen Minuten ist er leider Offline gegangen. :|
Heulend(?)
-
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Das mach ich eiegentlich nur, damit ich die anderen noch nach den Hausaufgaben fragen kann, die das dann aber sowieso nicht wissen :D
Morgens kommt aber noch nichts gescheites im Fernsehen D:
RTL shop?
-
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
RTL shop?
Nein.
-
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Nein.
Ich spiel jetzt FarCry2 ! ist ja ein 360 Patch da (habs lange nicht mehr gespielt)
und jetzt sterben die bots wesentlich einfacher (finde ich :roll: )
und sie sind auch ein tick schlauer jetzt macht FarCry2 doppelt zu viel spaß!
(DEUTSCH VERA FUUUUUUUUUUUUUUU )
-
Ich glaube ich habe eine Musikrichtung für mich gefunden :D. Techno/Rave wird langweilig.... ich höre jetzt nur noch Raggae... :gmod: [Ironie]Man kann wenigstens noch gut seinen Joint wegkiffen :D[/Ironie] und entspannt mich noch vom Harten tag auf der Arbeit.
-
Ähm ja wäre dankbar wenn jemand mal wieder ins posing rate quiz machen würde das letzte dort war mein Mortal Kombat und das ist schon ziemlich alt D: also macht was <33 :D
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Ich glaube ich habe eine Musikrichtung für mich gefunden :D. Techno/Rave wird langweilig.... ich höre jetzt nur noch Raggae... :gmod: [Ironie]Man kann wenigstens noch gut seinen Joint wegkiffen :D[/Ironie] und entspannt mich noch vom Harten tag auf der Arbeit.
Wie ich dich hasse...:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
(DEUTSCH VERA FUUUUUUUUUUUUUUU)
Ich schreib sie am Mittwoch, ich kann's überhaupt nicht. :gmod:
Mathe schreibe ich am 13. oder so, aufjedenfall geht sie mit in die Zeugnis Note ein, und ich werd sie verhauen... Englisch schreiben wir auch noch irgendwann. :|
-
Deutsch ist ein abgef*ckter sch**s. Ich bemühe mich garnicht erst im mündlichen eine gute Note zu bekommen...
die Lehrerin ist einfach nur...
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Deutsch ist ein abgef*ckter sch**s. Ich bemühe mich garnicht erst im mündlichen eine gute Note zu bekommen...
die Lehrerin ist einfach nur...
lehrerinnen in deutsch ist eine niete im lotto :gmod:
-
Bei VERA D(-eutsch) müssen wir verdammt viel schreiben. :( Auf die Textanalysen freu ich mich schon. ;(
Dagegen soll VERA M(-athe) so leicht sein, dass einige ihn "Idiotentest" nennen.
Und VERA E(-nglisch)... ist mir irgendwie egal.
Lasset die Prüfungen beginnen!
-
Gibt es nicht iwo ne Seite wo man die lösungen sehen kann? :<
-
Beim Nachbarn! Da kann man am besten Nachgucken! :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Gibt es nicht iwo ne Seite wo man die lösungen sehen kann? :<
Klar!
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Beim Nachbarn! Da kann man am besten Nachgucken! :gmod:
Es werden 8 Schüler immer in einen Raum gesetzt, jeder an einem Tisch, und ein Lehrer passt auf. Das ist voll kacke. :(
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Hab schon bei google gekuckt. :gmod:
====
Man kann ja mit der PSP ins Internet wenn man Wlan hat, lohnt es sich, nun extra ein Ipod Touch auf Raten zu kaufen, damit ich damit ins Internet kann? Hab ja gehört das es ewigkeiten dauert mit der PSP zu schreiben und manche seiten garnicht geladen werden + schlechte Verbindung. Wenn ich Vera schlecht abschneide, will meine mudda mein PC + Laptop wegnehmen, damit ich mehr für die Schule mache, und ich hab kb den ganzen Tag hier rumzusitzen und nichts zu tun. :gmod: Hat einer damit erfahrung?
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Es werden 8 Schüler immer in einen Raum gesetzt, jeder an einem Tisch, und ein Lehrer passt auf. Das ist voll kacke. :(
Hab schon bei google gekuckt. :gmod:
====
Man kann ja mit der PSP ins Internet wenn man Wlan hat, lohnt es sich, nun extra ein Ipod Touch auf Raten zu kaufen, damit ich damit ins Internet kann? Hab ja gehört das es ewigkeiten dauert mit der PSP zu schreiben und manche seiten garnicht geladen werden + schlechte Verbindung. Wenn ich Vera schlecht abschneide, will meine mudda mein PC + Laptop wegnehmen, damit ich mehr für die Schule mache, und ich hab kb den ganzen Tag hier rumzusitzen und nichts zu tun. :gmod: Hat einer damit erfahrung?
Übe mal, das dauert nicht lange und du kriegst auch(evtl.) mal was in deinen Kopf rein.
-
Wie wär es, wenn du nun einfach mal deine Schulbücher aufschlägst und lernst?
-
Zitat:
Zitat von
Mac
Übe mal, das dauert nicht lange und du kriegst auch(evtl.) mal was in deinen Kopf rein.
Ich hab heut den Nachmittag lang geübt, mathe, aber in Vera kommt ja fast alles dran. :(
-
Was zur Hölle ist "Vera" D:
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Was zur Hölle ist "Vera" D:
Vergleichsarbeiten in der Grundschule
-
In Erdkunde müssen wir bis zum Schuljahrsende (wtf?) ein Referat über einen Staat ablegen.
Doch natürlich darf keiner sein Heimatland auswählen. Und von jedem
Staat darf es nur ein Referat geben. Heisst also niemand darf den gleichen Staat haben.
Ich hab Bosnien und Herzegowina genommen. Natürlich nur weil ich den ganzen Wikipedia Artikel gelesen hab.
Tja, was man so alles macht wenn man langweile hat. :gmod:
Ich fang Heute damit schon an. Nämlich will ich mindestens eine 2 schaffen.
Aber ich sollte mir Heute erstmal gedanken über die Vergleichsarbeit in Deutsch machen. D:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Nein, Hauptschule auch. ~_~
-
Ich würde deine Mutter 100% Unterstützen.:gmod:
-
Mhm, ich wollte grade zum ersten mal was im meinen Konfigurationen was gucken, aber dann kam das :
http://skikk.bplaced.net/Picx/konfi.jpg
Weiß jemand was das bedeutet? Wie gesagt, ich habe es zum ersten mal gemacht.
-
@Skikk
Bei mir fängt die schule um 8.10 an D:
Btw ich wurde bei Darkland RP server gebannt D: nur weil ich Nigger gesagt habe D:
-
Zitat:
Zitat von
BlackouT
@Skikk
Bei mir fängt die schule um 8.10 an D:
Scheiße, um die Uhrzeit geh ich schon los um zur 2. std da zu sein D: Naja nicht ganz, ich geh 20 nach los.
-
Bei mir fängt sie um 7:50 an.D:
-
Mein Schulanfang ist um 8 Uhr :gmod:
-
bei mir fängt die schule um 7:25-30 an... ich geh immer um 7:15 zur schule... 1,5km mit dem fahrad in 5 minuten :gmod:
-
Meine Schule geht auch um 7:50Uhr los.
BTW:
Cooler, tanzender Vogel
-
-
-
Zitat:
Zitat von
BlackouT
[ironie]ich werde dafür sorgen dass du gebannt bleibst :D[/ironie]
-
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
[ironie]ich werde dafür sorgen dass du gebannt bleibst :D[/ironie]
Ich hasse diese "undercover" Admins D:
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Mhm, ich wollte grade zum ersten mal was im meinen Konfigurationen was gucken, aber dann kam das :
http://skikk.bplaced.net/Picx/konfi.jpg
Weiß jemand was das bedeutet? Wie gesagt, ich habe es zum ersten mal gemacht.
Weiß es keiner? Ich habe schon router neugestartet und so, und alle anderen Tabs geschlossen, es kommt immmernoch der gleiche fehler. ._.
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Weiß es keiner? Ich habe schon router neugestartet und so, und alle anderen Tabs geschlossen, es kommt immmernoch der gleiche fehler. ._.
lass die finger von papas routereinstellungen! :gmod:
und wie wärs wenn du mal bei t-online anrufst? oder bist du zu **** dafür? mann oh mann... kann nichts alleine.:roll: