AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Ich auch! Mit rechts habe ich längliche Sachen eben besser im Griff! Ähemm... Also Flaschen!
oha (ohb) du machst mich nach (ein nachmacherkind) :D
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Ich auch! Mit rechts habe ich längliche Sachen eben besser im Griff! Ähemm... Also Flaschen!
Rechthänder machens halt mit Rechts. ;) Aber ich mach Flaschen auch so auf.
Zitat:
Zitat von
Effe
Mir ist gerade aufgefallen das ich Flaschen mit links auf- und zudrehe obwohl ich Rechtshänder bin .
Das bedeutet das du dir damals als "Baby" das Schreiben abgeguckt hast also es kann sein das du eigt Linkshänder bist da du dir als Babay halt das schreiben von Eltern oder sonst wem abgeguckt hast .
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Falsch habs net von google :D
Nein aber bei google kannst du z.b. "Lustige Bilder" eingeben dann kommst auf solche Seiten .
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Das bedeutet das du dir damals als "Baby" das Schreiben abgeguckt hast also es kann sein das du eigt Linkshänder bist da du dir als Babay halt das schreiben von Eltern oder sonst wem abgeguckt hast .
Ich mach alles mit rechts nur das flaschenaufmachen nicht :shock:
Zitat:
Zitat von
Effe
Ich mach alles mit rechts nur das flaschenaufmachen nicht :shock:
Soso! Dann zeig mir mal wie du mit Rechts den Herrn Freeman durch virtuelle Welten marschieren lässt!
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Soso! Dann zeig mir mal wie du mit Rechts den Herrn Freeman durch virtuelle Welten marschieren lässt!
ok dann halt fast alles :D
Und wie hältst du beim Schreiben mit rechts dein Blatt/Heft fest?
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Und wie hältst du beim Schreiben mit rechts dein Blatt/Heft fest?
ich hab doch gesagt fast alles :roll: auserdem halte ich das mit dem rechten ellenbogen fest :roll: