Das ist doch mal ne gute einstellungZitat:
Zitat von KILLTHIS
Deutsches National team wir stehen Moralisch(richtig geschrieben?) nicht hinter euch
(dieser beitrag war total sinnlos aber egal)
Druckbare Version
Das ist doch mal ne gute einstellungZitat:
Zitat von KILLTHIS
Deutsches National team wir stehen Moralisch(richtig geschrieben?) nicht hinter euch
(dieser beitrag war total sinnlos aber egal)
Hat wer lust auf eine runde Far Cry coop?
Ihr braucht:
Far Cry 1.33
Hamachi
Ein fix das ich euch schicken werde
und internet was ihr warscheinlich nicht habt wenn ihr das lest:P
lieber Sven-coop :P
Warum?Zitat:
Zitat von ellenar2
-miese Grafik
-kaum taktische möglichkeiten
-ääää
und bei Far Cry:
+tolle Grafik
+riesige taktische möglichkeiten
+WWWOOWWWW
Für alle die Fußball hassen:
http://wm.gmod.de/
Du kannst dir grnicht vorstellen wie sehr!:evil: *eintrag*Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
LoooL!!!!!
Bin noch wach:D
5:00 und die Vögel zwitschern:shock:
Geniale Idee!!!! :gmod:Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Zitat:
Zitat von Konze
Gerade wach geworden und gleich geht's auch schn los zu einem Filmdreh. Ein Klassenkamerad hat ein Buch geschrieben und das wird jetzt verfilmt, richtig professionell mit vielen Kameras, Maske, Regie et cetera. :D
Ich habe zwar nur eine kleine Nebenrolle, aber HEY, immerhin ... Der Oscar lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Dankesehr! :)Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Argh mein Hals tut mir weh :D zu viel geübt gestern :D Egal weiter üben. :)
Fußball is nervig:evil:
(wollt nur mein Senf dazugeben ka warum sollte aber kein spam sein also "wackelpudding")
:up:Zitat:
Zitat von BendOr
vor allem das wie loc schon sagte mit der WM.
Also verbreitet den Link schön, damit ... öhh ... na ja ... einfach so halt. :shock:
Zu befehl, Chef. :salute:Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Was für eine Ironie: Die Seite ist gegen die Fussball WM und gleichzeitig sieht man Fussball-Werbung auf der Seite. :D
Ja, damit wollte ich zeigen wie verdorben selbst die Google Werbung schon ist. ;)
Ja das Maskottchen kriegt den Ball ab!:twisted:Zitat:
Es gibt noch keine konkreten Pläne, aber vielleicht entführen wir ja das WM Maskottchen oder sorgen dafür dass es einen "Unfall" erleidet, wenn es erst einmal genug Befürworter dieser Aktion gibt.
Oder ihr endführt die Katze des Maskottchens und Droht das ihr es mit den falschen futter füttert, wenn die WM nicht ausfällt:D
So ich musste mal wieder meine Signatur ändern :D
Ich bin wählerisch geworden 0_0
HI alle susama
ehhm ich hab ein Problem und zwar mit Opera.
Mein Internetanbieter is Versatel, und ich muss immer zu erst Versatel starten bevor ich ins Internet geh is ja klar, und als ich noch kein Opera hatte hat des Versatelteilda mir immer automatisch den Inernetexplorer gestartet aber jezt will ich das er mir Opera automatisch startet und nicht den internet explorer.
Ich hab auch schon den Internetexplorer gelöscht aber der installiert sich immer von selbst und erscheint plötzlich auf dem Desktop.
Ok ich hoffe jemand kann mir helfen tschus und Danke schon im Vorraus :)
http://wm.gmod.de/goleo_01.jpg
;)
Leuten die freiwillig die Einwahlsoftware ihres Providers benutzen anstatt das ganze mit dem Windows eigenen DSL Verbindungsgedöns zumachen, helfe ich nicht. :twisted:
versteh ich nichtZitat:
Zitat von lord_of_chaos
Du brauchst nichts von Versatel zu installieren. Bei Windows XP sind die DSL Treiber schon dabei und die Einwahlsoftware ebenfalls.
Edit:
Warum hast du das Bild eigentlich mit zitiert? Oder hast du nicht verstanden, dass das nichts mit deinem Beitrag zu tun hat?
http://wm.gmod.de/goleo_01.jpg
Und auf der Flasche steht noch "FIFA WM 2006" :D
Hahaha Goleo stirb! xD
Übrigens habe ich dieses niedliche Tierchen im Cinemaxx geschenkt bekommen, weil ich eine große Cola genommen habe.
Lord ich bin beeindruckt!:shock:Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Nach der fiesen aktion müssen sie die WM abblasen:D
Und welchen Film hast du geguckt? (Cinemaxx haben wir bei uns im Göttigen auch:) )
Ok ja der Post mit dem Bild da hab ich schon bemerkt das des nix mit meinem beitrag zu tuhn hat nur ich hab des net verstanden.Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Und des mit dem versatel ich hab gefragt wie ich das hinkrige das er mir opera startet anstatt internetexporer übrigens ich hab windows 2000
Ohne Worte:D :
(620KB)
http://img147.imageshack.us/img147/4901/owned1yz.gif
LOL
Achja der COLOR-REBEL ist wieder da!!
Hat LoC dir das auch erlaubt?? :DZitat:
Zitat von CCCP
Nö, aber sonst wäre ich ja auch kein Rebel :)
Das versteht aMul doch nicht xD :D
Ahja zu www.wm.gmod.de/
Stirb Goleo du ar*** geh weg seh zu das alle Teams sterben rotte sie aus!!!
Danke das ich auch was sagen durfte!
Jo ok dann mach ich ein Theard halt auf hier is ja grad ein anderes Thema, kann ich verstehen ;).
Bin schon gespannt Deutschland gegen Polen lol
Habt ihr eigentlich momentan auch nen Ohrwurm?
Ich hör schon den ganzen Tag Cultus Ferox - Wolfsballade
Hier eine stelle:
"Oh zitternd Körper wehr' dich nicht
so lang' du es vermagst
ich still' nur meinen Durst,
meinen Hunger der mich plagt."
Ein sehr schönes (Liebes-)lied.
ja ich hab auch nen ohrwurm
nirvana - smells like teen spirit
früher mochte ich nirvana überhaupt nicht und kannte dieses lied auch nicht. aber dieses Lied ist einfach der Hammer(auch wenns schon älter is.aber darauf kommt es ja nicht an^^)
hab jetzt lust bekommen selber e-gitarre zu lernen. mein vatter spielt ja. der kanns mir dann beibringen:) .
N Ohrwurm?
Jo :D
Meiner ist grad "Mas Que Nada (Mah-Sh Keh Nah-Da)" von Sergio Mendes mit den Blackys :D
Hab das Album.
JA!Zitat:
Zitat von CCCP
Er hat auf mich gehört!:)
Sein ein Rebel...sei ein FARB-REBEL!
Wisst ihr eigentlich das die Firma Nici (die die immer diese kleinen Stofftierchenanhänger macht) durch Goleo pleite gegangen ist?
Zitat:
Zitat von X_Frontil
Jop:D
Kommt davon wenn man (fast) alles in nur ein (scheiß) Stofftier steckt:gmod:
Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Ja ich habe drauf gehört!!
Wer schliesst sich meiner bewegung an?
Das ich dabei bin muss ich nicht sagen oder?Zitat:
Zitat von CCCP
Dafür bin ich zu faul um alles bunt zu schreiben:D
Deshalb jetzt alles rot!