Das stimmt. Konnte es mit der 9600GT auch recht flüssig spielen, wenn auch mit deutlichen Abstrichen in der Qualität.
Druckbare Version
Das stimmt. Konnte es mit der 9600GT auch recht flüssig spielen, wenn auch mit deutlichen Abstrichen in der Qualität.
Jetzt müssen wir uns nur mehr auf eine Uhrzeit einigen, da es ja anscheinend nun bei so ziemlich jeden läuft. Wird zwar ne kleine Runde aber was solls.
So sys neuinstalliert wenn BF3 gleich fertig ist testen obs diesmal geht wenn nicht bin ich mit meinem Latein am ende :-/
Ist 1GHz der Standard-takt dieser Grafikkarte oder ist die nur schon vom Hersteller übertaktet ? Wenn sie übertaktet ist, takte sie einfach mal runter in kleineren Schritten ( 25MHz schritten ) und guck ob das Game besser läuft. Denn iwie hat das Game wirklich Probleme mit übertakteten Grafikkarten. Ich hatte meine auch übertaktet und hatte andauernd laggs und freezes und hab dann mrnils3 gefragt und der meinte ich sollte sie runtertaktet... hab ich gemacht und dann lief das game perfekt.
Sollt ich dann vielleicht auch mal testen, meine ist auch von Werk aus übertaktet.
Mal schauen wie´s mit dem neuen Prozessor läuft wenn er da ist.
Am besten sollte er sich den Ref. werte suchen runtertakten schauen obs läuft und dann in 5-10mhz schritten langsam hochtakten.
€dit: Es geht endlich :D:D
Also ich würde gerne anfangen mit der Battlefield-Runde :)
play.gmod.de ist die TS-Adresse
Dann gibt es nur mehr 2 Dinge zu klären.
Welchen Modus wollt ihr spielen, bedenkt dabei die Spieleranzahl.
Und wollt ihr auf einem eher leeren Server oder so das der Server dann voll ist?
Mein Wunsch ist einzig und allein Hardcore, der Rest wär mir egal wie ihr wollt.
Wir sind gerade schon am TDM spielen, sind im TS im Channel "Spiele"
Ich hätte auch noch unseren Clan-Server bereitstehen mit 32 Slots, Modus kann entschieden werden. Auf Hardcore kann ich ihn gerade nicht setzen, dafür reichen meine ProCon-Rechte nicht aus, allerdings könnte ich fragen, wenn unser Typ mal aus seinem Kino kommen würde.
Mir wäre es schon lieber wenn wir HC spielen.
Mich regt die Healthregeneration am meisten auf.
Also ich bin dann ab 19 30 wieder dabei, vlt stößt ihr ja dazu, ich warte jedenfalls im TS.
Wisst ihr woran es liegen kann, das ich bei BF3 selbst auf niedrig und der Auflösung 1920x1080 irgendwie auf Operation Métro draußen ungefähr 30-40FPS habe ? Und auf middle noch ein bisschen weniger ?
Hab eine GTX460 und einen AMD Phenom II X6 1100t 3.3GHz
Denk mal alle Treiber aktuell ?
Bei mir läuft alles auf Hoch mit 1440x900 mit nem Phenom 2 X4 955 einer 5850 und 8gb ram komplett flüssig.
Be mir hat ne simple Entfernung des Treibers und Neuinstallation gereicht: Bei mittlen-hohen Einstellungen gute FPS.
Ich benutz die BETA-Treiber von Nvidia Version 285.79
Meint ihr es liegt daran, weil es ein BETA Treiber ist ?
Kann sein muss aber nicht.
probier doch mal die beta treiber zu deinstallieren und den vorherigen treiber zu installieren (natürlich das neustarten zwischendurch nicht vergessen)
Wie deinstalliere ich die Treiber am besten und saubersten ? Einfach in der systemsteuerung alles was mit den Nvidia Treiber zu tun hat deinstallieren ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------
Och das gibt es doch nich... Ich hab alles auf medium gestellt nur AA aus und Post AA auf high ( zieht das an den FPS ??? ) und hab nur 30FPS auf dem großen Basar... ich denke ich warte auf die 700er serie ( KEPLER ) von Nvidia und hol mir davon eine...
Liegt wohl daran, dass du veraltete BETA Treiber verwendest.
Es ist schon längst 290.53 draußen.
Vista/Win7 64bit: http://www.nvidia.de/object/win7-win...driver-de.html
Vista/Win7 32bit: http://www.nvidia.de/object/win7-win...driver-de.html
Schon 290.36 hatte Verbesserungen für BF3 mitgebracht.
Bei der Installation einfach Benutzerdefiniert auswählen und dann "Neuinstallation vornehmen" ankreuzen.
Dann werden die alten Treiber komplett entfernt und die neuen danach installiert.
Entweder spinn ich oder das Aufsteigen geht in BF3 viel schneller.
Verglichen womit? Auf BF2-Niveau ist das System sicher nicht, auch wenn ich finde, dass es schöner gestaltet wurde.
Jup, die Runde hat mir gefallen.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...9/1/352357917/
Mir kommts alleine schon durch die Videos so vor als wäre BF3 einfacher als BC2.
Wobei das in BC2 auch an meinem aktuellen System liegen könnte da die CPU einfach nur schläft.
BC2 ist mehr gebündelte Action selbst bei conquest.
Hat jemand morgen am frühen abend bock auf caspian border im conquest aber bitte kein Hardcore :)
So, nach reichlichen überlegen habe ich mich dann doch entschlossen BF3 zu holen und wüsste nun gerne ob in nächster Zeit nochmal eine solche Zusammenkunft geplant ist.
Ich wär direkt wieder für Sonntag ^^
Ich bin jedenfalls heute wieder on und werd mich mal im TS blicken lassen, also wenn wer will einfach melden.
Das BF3 Levelsystem hasst mich. Ich wurde einfach von lvl 7 auf lvl 4 zurückgestuft! Dx
Das ist völlig unmöglich. Es sei denn du hast
- Auf einem Unranked Server gespielt
- Statspadding betrieben
- Gecheatet
Nein, ich habe nur einmal die Runde mit Pixel auf dem seinem Clanserver kurz unranked gespielt, ansonsten immer ranked.
Kann es als Statspadding gewertet werden, wenn ich auf nem Server 2vs2 oder 3vs3 Conquest spiele und wir aufgrund großer Maps hauptsächlich die Punkte einnehmen?
Denke nicht. Statspadding ist z.B.: sich mit nem Kumpel als Sniper auf einen leeren Server begeben und Headshot so weit wie möglich machen.
Der Server von Pixels Clan ist, soweit ich weiß, unranked.
Sorry, verlesen...
Ich würd, wenn du dich wirklich nicht täuscht, einfach mal den Support anschreiben. Vlt bekommst du dort Auskunft.
Ich hatte es aber schon mal so das ich Level 42 war und in 2 Runden, am gleichen Server, auf Level 43 aufgestiegen bin. Danach crashte der Server. Anundfürsich sollten die Punkte der zweiten Runde nicht gewertet werden. Allerdings wurde ich ingame als 43 angezeigt und hatte auch die dementsprechende Freischaltung. Allerdings wurde mir in Battlelog das Level angezeigt das ich hatte bevor ich auf diesem Server ein Level aufstieg.
Nach ca. 3 Tagen und ein paar Runden in denen ich noch etwas freischaltete war es dann wieder Synchron..
Allerdings ist natürlich bei einem Levelabstieg von 3 Level unwahrscheinlich das es nur ein Async Fehler ist.
Naja, bei so kleinen Leveln und so unbedeutenden EP-Beträgen will ich jetzt kein großes Ding draus machen, die EP hat man ja schnell wieder.
3 gute runden flaggen erobern schon hast du die punkte wieder drin.
Nächster Groß-Patch steht an, hier schonmal die Patchnotes: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4779195992365/
Ein paar Changes dabei die ich mal testen muss.
Fand die F35 so wie sie ist sehr lustig, auch wenn es schwer war in einen Dogfight zu gewinnen.Zitat:
-Adjusted the F35's Center of Mass and Hover Engine for more stable, level flight in all flight modes.
-Updated the F35 weapon systems to be consistent with the other Jets.
-The F35 will now only attempt to enter Hover at low altitudes, though it will maintain the hover until forward flight is resumed, even if it reaches high altitude.
Was aber Dumm ist ist das hier:
Weil jemand besser ist, als der andere, ist es ein unfairer Vorteil?Zitat:
-AA Missiles are more difficult to dodge in Jets, this was unintended behavior that created an imbalance against skilled pilots.
Es sind zwar schöne Bugfixes bei, wie auch das Spawnen auf vollen Vehicles, aber ein paar Sachen sind schlechte "Verbesserungen".
Ich find das so schon schwer genug im Jet länger zu überleben... erst recht wenns AA auch noch unten steht und jetzt soll das noch schwieriger werden?