ye 1234
Druckbare Version
ye 1234
Gaun... auf diese Idee kamen wir schon ganz am Anfang, jedoch möchte die Mehrheit der Spieler ein aktives Wasser.
Und wenn die Physik aus ist klappt auch kein /replace mehr, und die Schwämme saugen kein Wasser mehr auf.
lg
Warum ist jetzt gmod1 mit diesen rosa Blöcken voll? Etwa wegen der Überflutung? Mein Rat: Altes Backup vor der Überflutung raufziehen und dann weiterspielen.
Backup überspielt! Wollte das Wasser replacen aber das wird nichts denn ein durchgang dauert ~2 Stunden. Mein Client kackt immer ab dabei :(
lg
Hier noch ein Video von SekCobra's Kino
http://www.youtube.com/watch?v=5nYJMvKfhcM
Haha, wäre schon cool beliebige Flächen zu bauen und dann drauf zu gucken :V
Ich wollte mir jetzt auch einen Server erstellen mit iCraft (ehemals Hyvebuild) und alles geht eigentlich. Nun, ich hab 2 Welten und wollte einen Teleporter von "default" zu "test" machen (Ja, ich weiß. Einfallslose Namen...) so wie ihr von "default" zu "diverse anderen Welten". Geht das mit einem normalen Portal oder muss ich da irgendein AddOn hinzufügen?
Edit: OK, läuft! Einfach nur ein normales Portal nehmen!
Edit2: Serverdaten (momentan in Anfangsphase)
Final Edit!: Könntet ihr mir vielleicht die Map von gmod1 geben? Ich würde es nett von euch finden, wenn ihr es tun könntet. Ich hab nicht vor, euren Server zu kopieren, ganz ehrlich. Ich möchte die Gebäude verändern/verbessern ohne das jemand meckert "Das gefällt mir nicht! Mach das weg!". Sozusagen die Welt gmod X, also keine Zahl dahinter. Bis dahin. Sniper (GER) - ENDE!