AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Gravemind
:bash::bash::bash: argh das geht mir schon immer auf den sack dass jeder wegen jeden kleinen mist losspringen muss und rummeckern muss... (Selfown)
Zitat:
Zitat von You
Jetzt kommt wieder die Versager-K.I.
Hoffentlich lernst du richtig zu Schreiben.
Als wärst du hier im Forum der Meister...
Hab mal computer22 für 6 Tage ins Exil geschickt, weil der 2 Seiten vorher wiedermal das Wort "Slotbox" in den Mund genommen hat...
Man, ich poste doch auch nicht bei jedem neuen Link in meinem Blog "Yay, look! New linkz in my bl0g!"
Wenn man es einmal sagt, gut ok verstehe ich. Aber wenn man das in jedem Thread liest, ist das doch wirklich genug.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Hab mal computer22 für 6 Tage ins Exil geschickt, weil der 2 Seiten vorher wiedermal das Wort "Slotbox" in den Mund genommen hat...
Er hat fast so viele Verwarnungen wie Airfox (Nichts gegen dich :P), und wird ständig gebannt.
vote for Perma ban!
I fully agree with Andrey, because he told me to do it
Zitat:
Zitat von
Andrey
Er hat fast so viele Verwarnungen wie Airfox (Nichts gegen dich :P), und wird ständig gebannt.
vote for Perma ban!
Agree
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Agree
Das letzte Wort hat aber immer noch LoC.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Das letzte Wort hat aber immer noch LoC.
Diktatur oder wat
E: bin schon ruhig :X
Irgendwie kommen mir Graveminds Gedanken bekannt vor.
Manche pissen mich hier auch echt an. (A.I.)Leute die sich dauernd als Moderatoren auführen aber im eigentlichen Sinne nicht viel besser sind als die, die sie da gerade kritisieren. :|
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Irgendwie kommen mir Graveminds Gedanken bekannt vor.
Manche pissen mich hier auch echt an. (A.I.)Leute die sich dauernd als Moderatoren auführen aber im eigentlichen Sinne nicht viel besser sind als die, die sie da gerade kritisieren. :|
Am liebsten würde ich dich jetzt KÜSSEN!