AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ehm nun ja dazu muss ich auch was sagen:
Ich laß 30. Oktober, genau wie hier.
Und dann wieder 30.`November, was nun?
Sagen wir es so:
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es für den PC kommt (hoffentlich mit größerem Online Modus).
Nun ja man wird hoffentlich schnell mitgeteilt kriegen, ob es nun offizell ist oder nicht.
Naja, es kursieren immer wieder derartige Termine im Internet. Auffällig ist, dass es nicht der einzige Onlineshop ist, der das Erscheinungsdatum auf den 30 Oktober datiert.
Also, ich werde mir 3 Kreuze in den Kalender machen, wenn das offizielle Datum feststeht - das ist doch wie Weihnachten für alle Spieler.
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Naja, es kursieren immer wieder derartige Termine im Internet. Auffällig ist, dass es nicht der einzige Onlineshop ist, der das Erscheinungsdatum auf den 30 Oktober datiert.
Also, ich werde mir 3 Kreuze in den Kalender machen, wenn das offizielle Datum feststeht - das ist doch wie Weihnachten für alle Spieler.
Auf jeden Fall freue ich mich total, falls es rauskommen sollte für den PC.
Ich habe gerade "Team-Mafia" gespielt und musste ein Buch zurückbringen. Kein Problem. Ich war an der letzten Kreuzung als mich ein Van erwischte. Mein Freund zuckte und hat, scheinbar ausversehn, mit dem Raketenwerfer nochmal schön draufgeschossen. Alles Stand in Flammen, überall Leichen und warum? Weil ich nicht nach links und rechts gesehn habe bevor ich die Straße überquerte D:
edit:
Ich zermatsch dem die Eier D:
http://www.youtube.com/watch?v=Zzr13...?men_open=gta4
http://www.cynamite.de/ps3/news/more..._thompson.html
Read the **** and cry
Welche Nummer hat die Polizei und der Krankenwagen?
911 ist Allgemin Notruf also Polizei,Krankenwagen und feuerwehr
133 = Polizei und 144 Rettung
Ich habe von einem Freund gehört, der das Spiel auf PS3 hat, dass das Game richtig geil ist. :D
Ich werde DMGaina, nie, nie wiedersehen, erzockt nurnoch GTAIV :(
Ich bin so traurig das ich den ganzen Tag Gmodrpg zocke hab seid 2 Tagen nix gegessen/getrunken, rp ist wichtiger!
DMGaina, das Spiel scheint ja toll zusein, ABER WO BIST DU :(
Spaß beiseite:
Das game ist echt der Hammer und fesselt einen, siehe DMGaina, xD
Grafik, die Atmo, die Leute die da rumrennen, einzigartig!