Du bekommst ja diesen Monat wieder richtiges Inet :P
Druckbare Version
Du bekommst ja diesen Monat wieder richtiges Inet :P
Jo und nächsten Monat nen neues handy, da sind animationen dann kein Problem.
Hmm nach gut 8 Monaten fast ohne richtiges inet will ich eigentlich nur noch mit handy surfen :D
vorallem mit t9 schreibt mal eigentlich immer richtig.
(Wenn auch langsamer und ohne automatisches groß/kleinschreiben)
Aber ich kann mittlerweile extrem schnell schreiben o.O
Aber ich muss mein Handy (mittlerweile fast 2 jahre jeden tag mindestens 1mal laden.
Internetanwendungen aufn handy kosten viel leistung.)
Schäm dich, tui!
D:
Bist du dir da sicher? XDDD
Und ja, ich kann mir vorstellen, dass das mobile Surfen viel Spaß macht. Besonders wenn man irgendwo warten muss :D.
Bei Simyo zahle ich nur für die übertragene Datenmenge. Für 1MB zahl ich 16 Cent. Und als ich noch meinen MDA Pro hatte und mir mal in Mathe langweilig war, hab ich einfach mit ein paar Kollegen über ICQ gechattet (verbraucht kaum Traffic).^^
Und der zwingende blick in meinem Avatar wird ihn zum sprechen bringen :D
wenn man unbeaufsichtigt nen test oder ne klassenarbeit nachschreiben muss ist es extrem geil mobiles web zu haben. :D
omg 1Mb/16ct ? Das wären bei mir letzten monat ~202€.
(1260mb)
Ich bezahl neben meiner Vodafone SuperFlat und SMSflat nur 10€ Internet&Email Flat
(insg. 36€).
Naja ich bezahl es nicht. :)
Ich geh ja auch nicht für gewöhnlich über das Handy ins Internet. In Japan haben alle Inet und Flats D:. Dort ist das normal D:. Nico Nico Douga und Youtube auf 4Mbit D:. Und bezahlen. Son Teil hol ich mir wenn ich mal für längere Zeit nach Japan gehe, denn es läuft nicht in Deutschland da wir hier noch auf dem GSM Standart sitzen. Die nicht D:.
Ich benutz UMTS. Mein handy unterstützt leider kein HSDPA, sonst wären hier bis 7,2mbit/s möglich. :D
Aber das N97 unterstütz ja HSDPA, deswegen freu ich mich darauf so sehr.