Sniper hör auf dich battle'n zu wollen -.-
1. Hast du eh keine Chance
2. Zeigt es, das du echt noch ein Kiddie bist.
Versteh doch einfach, das nicht jeder 24/7 online erreichbar sein will...
Druckbare Version
Sniper hör auf dich battle'n zu wollen -.-
1. Hast du eh keine Chance
2. Zeigt es, das du echt noch ein Kiddie bist.
Versteh doch einfach, das nicht jeder 24/7 online erreichbar sein will...
Für die Steam App muss man beim "Beta-Update" mitmachen oder?
Ich denke mal, habs seit der App-Installation in der Liste.
Und ne Skyrim-Beta aber ich seh mit der keine Veränderung von irgendwas o.o
Sehr interessant! Ich hab neben einer Steam-Beta in der Liste auch eine Skyrim-Beta, obwohl eben dieses Spiel gar nicht auf meinem Account registriert ist.
Okay, kann mir mal bitte wer erklären wie ich mich jetzt bei der App anmelden kann?
Ihr ladet euch die STEAM-App runter und meldet euch einmal an.
Dann steht dort, dass ihr in der Liste seit und irgendwann bekommt ihr dann BETA Zugang.
Woher ihr wisst, dass ihr BETA Zugang bekommt?
Es öffnet sich ein STEAM Update/News Fenster, ihr müsst in keiner BETA (Einstellungen) sein oder sonst was machen.
Einfach warten.
Kennt ihr das auch, wenn man nur mal seine Grafikkarte sauber machen will und dann den ganzen PC auseinander nimmt und alles säubert und neu verkabelt?
Mir grad passiert. :gmod:
Werd ich machen wenn CPU Kühler + weitere Gehäuselüfter da sind, konnte mit dem Einbau der neuen Hardware nicht warten und hab die Kabel nur provisorisch verlegt :D
Mal so ne Frage nebenbei, mein Sharkoon RushPower 500M ist ja Modular und die Molex Kabel kommen in ne Molex-Buchse am NT.
Da ich aber nur für die Lüfter keine 2m Kabel verlegen will, kann ich die Molex - 2-Pin Adapter gleich an´s NT hängen?
Ist das Installieren von Kaltlichtkathoden eig. kompliziert? Oder ist das einfach nur Stecker rein und fertig?
Naja vorher solltest du sie auch im Case festmachen :D
JUpp einfach an nen freien 4 pin (nur wenn du sie ausschalten willst musst du halt immer das case aufmachen oder dirn schalter an die aussenseite legen.
POR QUÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ ÉÉ????
gmod.org will grad nicht... :v
BDB = Bund Deutsch Bauern oder was ? :D
Wooot bald Underworld 4 :3
Die ganze BDB Geschichte begann mit Computer22 :D
Wegen ihm haben wir uns von [No²B] zu -)BDB(- umbenannt. Auf unserem 1. Build Server. Und dann kam der Strandet und später dann der RP Server. Ab da ist halb Gmod.de zu BDB geworden. :D
Hey, bei dem Thema Lüfter hätte ich eine Frage... ich habe nun insgesamt 5 Gehäuse-Lüfter, aber nur 4 Anschlüsse am Mainboard. Gibt es so eine Art "Adapter" um an einem Anschluss 2 Lüfter anzuklemmen?
Klar Y-Adapter für 3 Pin
http://www.caseking.de/shop/catalog/...abel::177.html
Dann kauf dir nen Androiden.
Fuuuuuuuuuu-...
140GB Steam-Ordner kopieren.
Und der zieht über's Netzwerk nur mit 1,7MB/sec.. Da downloade ich ja schneller...
Muss...das...Teil...haben!
http://www.xtremesystems.org/forums/...blo-III-Edtion
http://farm8.staticflickr.com/7156/6...c79982fd_b.jpg
Schick schick ;)
Mother of god....need so hard D:
Möchte jemand einen Steam Mobile-Betazugang haben? Wenn nicht, behalte ich ihn einfach. Hab halt noch einen zweiten.
EDIT: Macht euch erstmal nicht die Mühe, am 28. Februar komm ich nochmal drauf zurück!
Hab auch noch keinen .__.
xD meine Nachbarn sind gerade hochgekommen weil ich die musik angeblich zu laut hatte und der Bass zu stark war... :D hatte nen Extreme-Bass-Boost an von Lil Wayne..