-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Bei mir funktioniert die super. Ich habe sogar schon Maps dafür erstellt :D
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Bei mir funktioniert die super. Ich habe sogar schon Maps dafür erstellt :D
Dann hattest du vielleicht eine andere Version als ich, oder ich hab irgendwas falsch gemacht. Jedenfalls blieb es immer dort hängen, nachdem mich an den Schienen Barney verlassen hat (die Animationen in der Beta sind hinreißend) und ich in die Kanäle ging.
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
Der Beta Leak ist aber nichts tolles...
Na und, es ist trotzdem interessant, mit toll sein oder nicht hat das nichts zu tun. Vorallem fand ich die ursprüngliche Story fast besser als die jetztige.
-
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es nicht interessant ist. Ich fand es halt nur scheiße, dass es sich jedesmal selbst den Gnadenstoß verpasst hat, sobald ich an einer bestimmten Stelle im Spiel anlangte. :D
Natürlich war die Story interessant (wenn nicht sogar besser als die originale), doch was soll man damit, wenn es absolut nicht spielbar war?
Und jeder, der sagt, mein PC sei zu schlecht dafür, derjenige hatt'n Lattenschuss. :gmod:
-
Dein PC ist zu schlecht dafür http://img396.imageshack.us/img396/9971/emotvco0.png
Ne klar, versteh schon was du meinst.
Der Soundtrack davon erinnert mich ein bisschen an den von Ergo Proxy...sowie auch die Story
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GJ1KPF3FBlA&fmt=18[/ame]
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es nicht interessant ist. Ich fand es halt nur scheiße, dass es sich jedesmal selbst den Gnadenstoß verpasst hat, sobald ich an einer bestimmten Stelle im Spiel anlangte. :D
Natürlich war die Story interessant (wenn nicht sogar besser als die originale), doch was soll man damit, wenn es absolut nicht spielbar war?
Und jeder, der sagt, mein PC sei zu schlecht dafür, derjenige hatt'n Lattenschuss. :gmod:
die betastory war irgendwie viel cooler als jetzt... das ist nicht das aktuelle half life 2 was es hätte sein sollen...
und ich finde es einfach nur cool in betas reizustöbern und erkunden was sich bis dahin geändert hat.
die combine war vor der jetzigen story ein volk wie jetzt die derzeitigen combine. sie wollen die menschen versklaven und bauen überall auf der welt solche airexchange fabriken die unser sauerstoff zum atmen durch giftige gase austauscht um so die menschen zu bezwingen... kinder werden als sklaven behandelt und fast überall kann man nicht ohne gasmaske laufen. außer in city 17. deswegen ist in einer der maps auch der himmel rotorange wegen den giftigen dämpfen die entstehen..
http://img217.imageshack.us/img217/3...airex03fp1.jpg
-
Ich find das ne Ecke zu düster :D
Vorallem die Scriptstelle Alyx stirbt als man mitm Flugzeug in ein Hochhaus kracht :X
woran erinnert das nur :X
-
Jaja, das originale HL2 war sehr viel düsterer...was mir besser gefällt.
Auch das zum Beispiel nach jedem Kampf die Crematoren kommen und die Leichen recyclen..."Es ist Menschenfleisch!"
http://img156.imageshack.us/img156/2...torconcept.jpg
-
Verdammt, mir ist langweilig. Wass könnt ich nur gerade machen :<
-
Zitat:
Zitat von
tui
Verdammt, mir ist langweilig. Wass könnt ich nur gerade machen :<
geh Gmod spielen... auf dem Darkland RP SEOW server. defkaunta/blackout/zocker/gaun und ich waren drauf :P
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
geh Gmod spielen... auf dem Darkland RP SEOW server. defkaunta/blackout/zocker/gaun und ich waren drauf :P
Am besten wäre es wenn es nicht so Leistungshungernd wäre^ ^
Ich hab meine Grafikkarte zum Reparieren verschickt und der pc läuft gerade über einem eingebauten Grafikchip, der nicht gerade gut ist. Wenigstens läuft Battlefield 2!
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
...die combine war vor der jetzigen story ein volk wie jetzt die derzeitigen combine. sie wollen die menschen versklaven und bauen überall auf der welt solche airexchange fabriken die unser sauerstoff zum atmen durch giftige gase austauscht um so die menschen zu bezwingen...
Wow, das wusst ich garnicht. :o
-
Sind Leak Versionen Versionen die irgendwie an die Öffentlichkeit gelangt sind? :0
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Sind Leak Versionen Versionen die irgendwie an die Öffentlichkeit gelangt sind? :0
ein deutscher hatte eine sicherheitslücke bei windows word gefunden und hat diese ausgenutzt... er hat gabe newells computer benutzt und den sourcecode geleaked... die behörde in deutschland hat ihn dann überführt. später kam sogar mit professioneller verpackung im russischen schwarzmarkt eine geleakte version von der hl2 beta raus.
wikipedia ich liebe dich <3
-
-
Die geleakte HL2 Version ist schlecht D: Mein Nachbar hatte sie.
-
Zu den Diskussionen um die HL2 leak / Beta gab es mal hier irgendwo einen Thread wo bereits sehr viel Material gesammelt wurde. Leider finde ich ihn nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Zu den Diskussionen um die HL2 leak / Beta gab es mal hier irgendwo einen Thread wo bereits sehr viel Material gesammelt wurde. Leider finde ich ihn nicht mehr.
Meinst du denn hier vielleicht?
-
Nein, den habe ich auch gefunden.
-
Hätte wohl jemand lust Battlefield 2 zu spielen?
-
Zitat:
Zitat von
tui
Ich kann nicht, bin am Laptop und da läuft es nicht drauf. :<
-
Zitat:
Zitat von
tui
Ja.
-
Ich hätte gerne einen Wireless Router, dann könnte ich mit meiner PSP schön im internet surfen, und mein Laptop überall hinstellen ohne das lästige Internet Kabel immer mit zu nehmen. :D
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich kann nicht, bin am Laptop und da läuft es nicht drauf. :<
Wir sind hier nicht im WANI!
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ja.
Ich auch, aber mein Bro hat meine DVD und benutzt grad meine Serial, was soll man da machen :-?
PS: Das ist eine rethorische Frage, also lasst es mit den "verklopp ihn doch"-Vorschlägen, da komme ich auch so drauf :gmod:
-
Voll kein bock auf mein Praktikum, 2 Wochen bestimmt nur Regale Putzen. ._.
-
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Du hast wenigstens eines. Ich kann jetzt hoffen das mich der Betrieb annimmt...:evil:
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich hätte gerne einen Wireless Router, dann könnte ich mit meiner PSP schön im internet surfen, und mein Laptop überall hinstellen ohne das lästige Internet Kabel immer mit zu nehmen. :D
Glaub mir,wenn du den Laptop hauptsächlich zum spielen benutzt,dann willst du es garantiert nicht.
Ist zwar noch Ok zum Surfen im Internet,doch im Gegensatz zum Kabel ist WLan lahm.
-
Zitat:
Zitat von
BennyG
Glaub mir,wenn du den Laptop hauptsächlich zum spielen benutzt,dann willst du es garantiert nicht.
Ist zwar noch Ok zum Surfen im Internet,doch im Gegensatz zum Kabel ist WLan lahm.
Ich glaub +10 ping sind ok. Und ich kenn keinen dessen Internetverbindung schneller als wlan ist.
-
Scheiß Mathe xD. Bin grad schon bald 1 Stunde und 30 Minuten dran eine Aufgabe zu lösen o_O.
-
Zitat:
Zitat von
tui
Das war wieder toll heute!^^
-
Zitat:
Zitat von
fame
Scheiß Mathe xD. Bin grad schon bald 1 Stunde und 30 Minuten dran eine Aufgabe zu lösen o_O.
Ohja, Mathe mein Lieblingsfach! :roll:
Morgen gleich 'ne schöne Probearbeit. :(
-
Ich hab gerade ein geiles Flashgame gefunden :O
http://www.newgrounds.com/portal/view/484591
Ist voll geil gemacht, wie ein Film ;D
Mfg
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich bin auch 14 und weiß nochnicht mal, was ich überhaupt werden will. D:
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ich glaub +10 ping sind ok. Und ich kenn keinen dessen Internetverbindung schneller als wlan ist.
Bei mir hat es die DL Rate von 256 KB/s (Jetzt mit Kabel) auf 80 KB/s gesetzt...
Allerdings gibt es auch ein Stockwerk unterschied zwischen router und mein Pc.
-
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8md51JnCNFQ[/ame]
Wheeeere's youuuur heaaaaad at?
-
Zitat:
Zitat von
BennyG
Naja, ich hab ja den PC zum spielen. ;) Ich benutze den Laptop eigentlich nur zum chatten und zum surfen und so. Und der eigentlich grund warum ich Wlan haben will : Ich möchte mit meiner PSP im internet surfen, abend's, oder wenn ich mal keine lust habe den PC anzumachen. Denn man kann ja Messenger und so auf der PSP installieren. ;)
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich bin auch 14 und weiß nochnicht mal, was ich überhaupt werden will. D:
Ich weiß auch nicht was ich wirklich machen will, ich hab jetzt als Praktikum verkäufer gemacht, Handwerklich und so interessiert mich nicht so doll. :/
===
Kann ich mir einfach ein Wlan Router bei ebay kaufen, der dann auch hier klappen wird?
-
Zitat:
Zitat von
skikk
===
Kann ich mir einfach ein Wlan Router bei ebay kaufen, der dann auch hier klappen wird?
Aha! Eine Herausforderung!
Übertreffe aber das hier:
Kann mir jemand einfach ein Wlan Router aus Holz zusammenmeißeln, der dann auch dort klappen wird?
-
Zitat:
Zitat von
fame
Matheee <3
Gib her!