AW: Screenshot-Thread | Einzelne Bilder hier posten!
Zitat:
Zitat von
Ahab
mehr ein ungünstiger Nasenschatten :D
>:I
Zitat:
Zitat von
The Combine
Ääh du weißt schon das dass hier das GARRYS MOD FORUM ist oder?
Da haben TF2 Death-Cam Shots nichts verloren.
Mann Echt was hast du dir dabei gedacht wie du das geoposted hast?
Meine Fresse, weist du nicht das das hier ein Interlektuellen Forum ist, und solche Flachw*chser wie du hier nichts verloren haben mir ihren stumpfen Kommentaren...:mad:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Meine Fresse, weist du nicht das das hier ein Interlektuellen Forum ist, und solche Flachw*chser wie du hier nichts verloren haben mir ihren stumpfen Kommentaren...:mad:
Pardon ich hab vergessen das wir im TF2 Forum sind und es gibt keinen Grund hier beleidigend zu werden.
Zitat:
Zitat von
The Combine
Pardon ich hab vergessen das wir im TF2 Forum sind und es gibt keinen Grund hier beleidigend zu werden.
Schonmal was von Stilmittel gehört? Also nichts mit beleidigend werden...:roll:
Um mal die gemeine Ansicht meines freundlich gesinnten Umfeldes zu vertreten du bist ein... NEIN, sowas sag ich hier.
Zitat:
Zitat von
The Combine
Mann Echt was hast du dir dabei gedacht wie du das geoposted hast?
Was denn?
Jemand postet im Garrys Mod einzelne Screenshot Thread ein TF2 Deathcam bild und ich frag mich was das hier verloren hat.
Daraufhin fllippen alle aus und beginnen mit wildem herumschimpfen und was weiß ich.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab? Ich habs nicht ganz mitbekommen.
Zitat:
Zitat von
The Combine
Was denn?
Jemand postet im Garrys Mod einzelne Screenshot Thread ein TF2 Deathcam bild und ich frag mich was das hier verloren hat.
Daraufhin fllippen alle aus und beginnen mit wildem herumschimpfen und was weiß ich.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab? Ich habs nicht ganz mitbekommen.
Sag einfach nichts, das Bild war doch ganz passend. Soooo schlimm ist das jetzt nicht, wenn man so ein Bild postet. Ich meine, die mehrzahl sollten Garry's Mod Bilder sein, aber das ein oder andere kleine ist doch ganz gut.
Also bei mir heißt der Thread
"Screenshot-Thread | Einzelne Bilder hier posten!"
und NICHT
"Garry's Mod Screenshot-Thread | Einzelne Bilder hier posten!"
Und falls es dir mal aufgefallen ist in den Unterforen fliegen diverse TF2 Bilder/Filme rum...
Okay.
Aber ich versteh trotzdem nicht wieso ers hier postet und das wollte ich wissen und deswegen habe ich ihn gefragt. Daraufhin zucken alle aus und ich bin jetzt der Troll oder was?
@Pac_187
Ja aber die TF2 Bilder sind mit Garrys Mod gemacht oder in den anderen Foren wo sie hin gehören.