Sie dürfen "Ausnahmsweise" bei dem Gespräch zusehen... Das ist doch gefakt.
Videospiele können wirklich Süchtig machen, wie sie sagt, aber nicht brutal.
Druckbare Version
Sie dürfen "Ausnahmsweise" bei dem Gespräch zusehen... Das ist doch gefakt.
Videospiele können wirklich Süchtig machen, wie sie sagt, aber nicht brutal.
Galileo ist kacke jedenfalls heute,
warum so ein Aufstand gleich wenn 5 vom nen paar Millionen Gamern amok laufen.
Natürlich ist es schlimm aber es gibt viel schlimmeres.
Sry, war anders gemeint, ich meint warum gleich SO ein wirbel gemacht wird wenn 5 von Millionen Amok laufen, natürlich ist das schlimm aber es gibt viel schlimmere Probleme.
ich will das "amok laufen durch games" nicht verteidiegen, jedoch warum gleich alle games8ab 16 verbieten wollen oder was auch immer.
Läufts immernoch? *tv anmach*
^
|
Landsmann! <3
Ich habe das Gefühl die Menschheit verdummt wegen seinen eigenen Erfindungen :-?
Nur weil es immer ein neues Handy gibt ist der meiste Teil meiner Klasse verrückt drauf,der Mensch entwickelt zu ein dummen Rasse könnte man sagen, ich sehe jetzt schon schwarz für die heutige Jugend wo ich auch dazugehöre, kein Schwein will was lernen, am liebsten faul Zuhause sein
weil es so gemütlich ist und die meisten es von ihren Eltern abgeguckt haben das das leben hier auch ganz gemütlich gemacht werden kann. (Ich denke wirklich meine Klasse denkt man könne mit Hartz4 leben...)
Ich finde, dieses "alle Leute die Amoklaufen haben Killerspiele gespielt" dreht sich irgendwie im Kreis. Ich meine, wer spielt bzw. hat nie ein Killerspiel gespielt heutzutage? :/
Es ist ne total allgemeine Aussage.
ed: wooo ist meine Signatur?D: