AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Marksman ftw
AWA! Evoker FTW!
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Marksman ftw
ich dachte du bist mehr ein Guardian? achso ne, das war ich der Guardian wo wir das Duel gemacht ham oder? :v:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
ich dachte du bist mehr ein Guardian? achso ne, das war ich der Guardian wo wir das Duel gemacht ham oder? :v:
Warhscheinlich, denn zu dem Zeitpunkte hatte ich nur den Marksman
Kann mir jemand erklären wieso mein ICQ6 spinnt? Also ich hab es erst neu installiert. Und alles klappt. Aber gerade eben ist es schon wieder passiert. Ich hab es unten rechts von der Leiste geöffnet um jemanden anzuschreiben, und dann verschoben sich die Shortkcuts-Verknüpfungen wieder. Das nervt sowas von! Kann mir jemand helfen?
Okay, dann sehe ich auch ein, warum ich verloren hab xD ich bin normalerweise ein Vollblut Marksman.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Kann mir jemand erklären wieso mein ICQ6 spinnt? Also ich hab es erst neu installiert. Und alles klappt. Aber gerade eben ist es schon wieder passiert. Ich hab es unten rechts von der Leiste geöffnet um jemanden anzuschreiben, und dann verschoben sich die Shortkcuts-Verknüpfungen wieder. Das nervt sowas von! Kann mir jemand helfen?
Hol dir qip, das ist erstens viel sicherer und hat 2. viel mehr optionen als ICQ.
Ich spreche aus Erfahrung.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Okay, dann sehe ich auch ein, warum ich verloren hab xD ich bin normalerweise ein Vollblut Marksman.
Hol dir qip, das ist erstens viel sicherer und hat 2. viel mehr optionen als ICQ.
Ich spreche aus Erfahrung.
Das hat dann aber wahrscheinlich wieder niemand..^^
Doch. Qip benutzt ICQ nummern.
Du kannst dich also mit deinem ICQ Account einloggen
QIP is nicht ein neuer Dienst das is einfach nur eine neue Oberfläche um dich bei ICQ einzuloggen.
http://qipim.com/de/
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Doch. Qip benutzt ICQ nummern.
Du kannst dich also mit deinem ICQ Account einloggen
Ah, okey alles klar. Danke. :)