Mir fällt gerade auf das mir son Witzbold eine Danksagung nach der anderen reinwürgt -.-
Das nervt, vorrallem da dadurch der sinn dieser Funktion missbraucht wird.
Druckbare Version
Mir fällt gerade auf das mir son Witzbold eine Danksagung nach der anderen reinwürgt -.-
Das nervt, vorrallem da dadurch der sinn dieser Funktion missbraucht wird.
wieso ärgerst du dich darüber? :D
Hallo octavian, oh mein gott du hast ja echt ein problem:shock:Zitat:
Zitat von Octavian
lol ^^
Na ja das sieht zwar ganz nett aus, aber was bringt es mir wenn ich weiß, dass das nicht erst gemeint ist, außerdem finde ich es unfair andern gegenüber die sich im Forum viel mehr für sachen einsetzten und sich die"dankeschöns" auch verdienen.
Frage an die Administration: Kann man dieses "Bedanken" auch weider Rückgängig machen?
Edit: Ok anscheinent kommen 98% alle Push dankes von MuhKuh
Erst bedanke ich micht bei dir und dann fällst du mir in rücken du hast doch gesagt ich soll das machen und dann sagst du das das ich das war das wäre garnicht aufgefallen...xD
Mal im ersnt ich hab noch nie in meinen Leben einen lebenden Menschen getroffen (also im real life) der gesagt hat "Hallo ich bin Drogen süchtig und ich liebe Steam find es ganz doll" :D :lol:
So geht bedanken XD
Du Witzbold :evil:
Lass den Scheiß ich habe dich niemals um einen solchen gefallen gebeten :spinner:
€dit: lol jetzt fang ihr ned auch noch damit an :D
Hilfe das wird ja immer mehr^^
Ich will mich nur für den Post von dir bedanken :)Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
genau :D 12345678910Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Ich hab MuhKuh mit Witzbold gemeint, dein Post ist da noch zwischengerutscht ;)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$