AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich kann dir nur Ergo Proxy empfehlen..sher gutes Ende...das ich nun nicht verraten werde :roll:
Warnung: kompliziert und verwirrend reicht garnicht um die Story auszudrücken, aber am Ende wird alles aufgelöst. Das Ende ist nur teilweise offen...also die Geschichte ist zuende, aber die Story noch längst nicht.
Und Claymore ist auch noch ziemlich gut. Ende weiss ich noch nicht (Erst bei Ep.19 von 26)
Serial Experiments Lain scheint auch nicht schlecht zu sein, aber hab ich auch noch nicht durch (Bei Ep.4 von 13)
Und...nun...GitS :roll:
Zitat:
Zitat von
Seamus
Eigentlich ja "Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand,
Rußland ist ein schönes Land..." ;)
Ich kenne eine "andere" Version. ;) Aber das wäre hier zu unpassend.
Wenn ich mit Seychellen komme, kommt ihr mit Farcry? WTF?
Bis dann.
ach ja noch zu anime,
love hina.
Erik mag die serie auch. Vor allem der einzigste männliche hausbewohner bekommt immer so derp auf die fresse hahaha :lol:
Azumanga Daioh mag sogar ich :gmod: und ich mag keine Animes.
Woho! Thx@all! Ich denke, nun hab ich genug Anime (fürs erste ;D)
Also was witzig angeht empfehl ich The Melancholy of Haruhi Suzumiya, sehr witzig :D
~"I relax and kill time in the company of a time traveler, an alien, and a ESPer... and yet I've managed to hold onto my sanity. I must be someone special. Maybe I'll be scouted for arhathood"~
+++ Kyon +++
~"Anyone accepting defeat will be punished by running ten laps around the school! Naked! And you'll have to yell "Green Martians are chasing me!" for the whole ten laps!"~
+++ Haruhi +++
btw: Avachange!
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Also was witzig angeht empfehl ich The Melancholy of Haruhi Suzumiya, sehr witzig :D
Kann ich auch nur empfehlen, solange man nichts gegen eine etwas wirre Story hat. Auch sehr verwirrend weil die Folgen nicht chronologisch geordnet sind.
Zitat:
Zitat von
Seamus
Auch sehr verwirrend weil die Folgen nicht chronologisch geordnet sind.
Stimmt...das kann einem anfangs ziemliches Kopfzerbrechen bereiten ;)
btw die chronologische Reihenfolge:
2,3,5,10,13,14,4,7,6,8,1,12,11,9
Zitat:
Zitat von
diwako
ach ja noch zu anime,
love hina.
Erik mag die serie auch. Vor allem der einzigste männliche hausbewohner bekommt immer so derp auf die fresse hahaha :lol:
Love Hina ist klasse.