tja mit valve gehts leider auch nichtZitat:
Zitat von TedStriker
Druckbare Version
tja mit valve gehts leider auch nichtZitat:
Zitat von TedStriker
Mann braucht Steam eigentlich meiner meinung garnicht!Zitat:
Zitat von W0rf0x
Automatisches Updaten dafür gibs auch andere lösungen, News, Downloads und Games könnte man auch einfach auf der Seite von Valve bestellen.
Valve macht leider verdammt gute Games ich hab Steam von anfang an abgelent doch will man H-L2 bleibt einen so oder so keine andere wahl wenn man es legal erwerben will.
http://www.steam-sauna.de/img/titel.jpg
währe steam nicht da, würde ich das SDK jetzt einfach neuinstalieren und nur den patch drauf machen der noch richtig funktionierte, aber nein, das geht ja nicht wegen fucking steam :evil:Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
kannst dich ja mal im Steamforum beschweren, wenn es mehrere beschwerden gibt, findens sie ~vielleicht~ eine lösung oder machen evtl ein rollback. ;)
oder du bekommst ne lösungshilfe von anderen usern....:D
und zu den ganzen steamgeflame....leute, ihr tut so, als ob euch steam aufgezwungen wird. klar braucht ihr steam um die spiele zu zocken, aber es zwingt ja auch keiner, CSS und gMod zu spielen oder zu mappen :roll:
ist genauso wie mit dem ganzen "EA/BF2 ist shice"-müll.....da wird über EA hergezogen, wie sie BF2 kaputtgepatcht haben und wie scjhlecht das spiel momentan ist und gleichzeitig haben die flamer 2 stunden durchschnittspielzeit pro tag in den stats :roll:
wenn mir was nicht gefällt, spiel/benutze ichs nicht. ich hab meinen freien willen
PS: meine banner sind immer noch nicht in euren signaturen aufgetaucht 8)
ohh...doppelpost....löschen pls :oops: :oops: :oops:
Wenn man sie zocken will oder wie ich süchtig nach Gmod sind xD würd Steam einen aufgezwungen und ich bin der meinug man muss nicht akzeptieren was einen überhaupt nicht passt!Zitat:
Zitat von Octavian
Und mir passt Steam nicht:D :lol: ;)
hab Snakes bild mal bearbeitet
http://img130.imageshack.us/img130/1817/gaysteamuw4.jpg
Danke Fox :DZitat:
Zitat von W0rf0x
wenn ihr jetzt auch noch gMod-Bilder postet oder ich euch auf einem CSS-Server seh, seit ihr ja mal wirklich sowas von unglaubwürdig :roll:
steht hinter dem was ihr sagt und löscht steam von eurer platte...oder ändert die sig....alles andere ist derbst schizophren :roll:
sry, wenn das als Flamepost gesehen wird, aber bei sowas geht mir sprichwörtlich das messer in der tasche auf
und mir geht die motorsäge in der garage an, wenn ich 3 monate an ner map baue und kurz vorm release nen SDK update kommt, das den compiler schrottet....Zitat:
Zitat von Octavian