AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Spider-Schwein... Spider-Schwein... :)
Ich fand die Stelle die unwitzigste aus dem ganzen Film, ganz ehrlich^^
"Und Gott segne diesen heiligen... PENIS!" :lol::lol::lol: lolololol
Hab den Film gestern gesehen. Leider war es sehr nervig, da die Hälfte der Zuschauer (ca. 500) an jeder Stelle geklatscht und gepfiffen haben... :-?
Hmm ich werde ihn mir erst in 3 Wochen angucken wenn sich diese ganze begeisterung darum gelegt hat.
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Hab den Film gestern gesehen. Leider war es sehr nervig, da die Hälfte der Zuschauer (ca. 500) an jeder Stelle geklatscht und gepfiffen haben... :-?
was isn das fürn kino wo geklatscht und gepfiffen wird? :shock:
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Bei mir saßen nichmal 20 Menschen im Kino (irgendwann schließt das sicher^^), ganz praktisch, war dann mit meiner Freundin "allein". ;)
Is immer scheiße wenn viele Leute im Kino sitzen, meine letzte schlechte Erinnerung ans Kino war Herr der Ringe 3. Neben bekloppten die laut geredet haben und dauernd laut lachen mussten gab es piepsende Handys und Laserpointer auf der Leinwand :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
...piepsende Handys...
Am tollsten waren mal 2 Mädchen, die sich mitten im Film neue Klingeltöne präsentieren mussten.
bei shrek 2 saß eine vor mir die hat die ganz ezeit gekichert und blöde kommentare gemacht. dauernd "och süüüß" und so zeugs und immer wieder "ooohhh"
Arr Arr Ich bin vom Clantreffen zurück :gmod: