AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ah, ich habe gerade Company of Heroes online gezockt. Macht echt Fun gegen andere, hab gerade jemanden 500 zu 0 abgezockt...:D Musste vorher erstmal alle Patches runterladen und installieren, das hat gedauert. Gibt es irgendeine Seite wo man sich dazu anmelden kann seine Stats sieht usw? Also mit den gleichen Daten wie ingame?
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Um so etwas zu wissen, hätte ich mehr als nur 3 oder 4 Folgen sehen müssen.
Irgendwas hat mich aber aufgehalten...
Solang du eine GitS kennst, bin ich zufrieden :gmod:
Habt ihr eigendlich gemerkt, das in jedem...aber auch wirklich jedem...Anime sowas wie eine niedliche Figur drinvorkommt? Ob Nyu (Elfen Lied), Mikuru (MoHS), Pino (Ergo Proxy), Mayu (G.-sama N.-kun) oder eben Tachikomas, immer gibts Charaktere die (Aus unserer, westlicher, action orientierter Sicht gesehen) stören/nerven...
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Solang du eine GitS kennst, bin ich zufrieden :gmod:
Habt ihr eigendlich gemerkt, das in jedem...aber auch wirklich jedem...Anime sowas wie eine niedliche Figur drinvorkommt? Ob Nyu (Elfen Lied), Mikuru (MoHS), Pino (Ergo Proxy), Mayu (G.-sama N.-kun) oder eben Tachikomas, immer gibts Charaktere die (Aus unserer, westlicher, action orientierter Sicht gesehen) stören/nerven...
Bei uns gibts dafür oft einen dümmlichen Charakter für die Gags ;)
Und die Tachikomas sind toll, sie bringen etwas Humor in die sonst sehr kalte Zukunftsvision von GitS. Ich bin versucht einen zu basteln, aber ehrlichgesagt zu faul :D
Also wenn es nur um "niedlich" geht kenn ich eine Anime die herausfällt:
Cowboy Bebop!
Aber wenn nun "nerven" hinzukommt fällt die Anime auch wieder ins Cluster D:
Hab jetzt neue Lautsprecher, made in GDR.
Und der Lautstärke Verstärker ist Marke Eigenbau :D und er geht, ist nur zu stark (Bei 0 hört man noch ein deutliches Signal).
Zitat:
Zitat von
€r!k
Hab jetzt neue Lautsprecher, made in GDR.
Und der Lautstärke Verstärker ist Marke Eigenbau :D und er geht, ist nur zu stark (Bei 0 hört man noch ein deutliches Signal).
ddr nicht gdr
Ich fühle mich gerade ein wenig verarscht.
Ich war im FP im Oify unterwegs und stieß auf einen Thread in dem bekannt gemacht wurde das die BanWords removed wurden. Alle testen es. Ich auch. Nun bin ich gebannt. WTF
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich fühle mich gerade ein wenig verarscht.
Ich war im FP im Oify unterwegs und stieß auf einen Thread in dem bekannt gemacht wurde das die BanWords removed wurden. Alle testen es. Ich auch. Nun bin ich gebannt. WTF
Der ist doch verdammt alt.
Der Typ hat sich ne Pflanze einpflanzen lassen:
http://www.justin.tv/humanlabrat
Ihr kennt vielleicht so Programme die einen Gegenstand erraten (Q20 oder so), aber dieser hier errät Charaktere, also auch von Videospielen!
Die erfolgsrate ist überraschend hoch.
http://img256.imageshack.us/img256/7...freemanaa1.png
http://www.akinator.com/aki_en/index.html#
Englischkenntnisse erforderlich!
Zitat:
Is your character part of an animated cartoon? Yes
Is your character yellow?
Jetzt hat er mich D:
Zitat:
Did your character die several times?
Argh!
Zitat:
Is your character fat?
ARGH wie macht der das?
Wer erraten kann, welche 3 Charaktere ich da hatte, kriegt nen rundes Danke.