Jeder downgrade ist sicher, solang der User nicht zu blöd ist.
Für 3.11 gibt es jedoch (noch) keinen downgrade.
Downgradebar ist alles bis 3.03 einschließend.
Cube mod:
http://mods.moddb.com/?search=true&=...&game=0&type=0
Druckbare Version
Jeder downgrade ist sicher, solang der User nicht zu blöd ist.
Für 3.11 gibt es jedoch (noch) keinen downgrade.
Downgradebar ist alles bis 3.03 einschließend.
Cube mod:
http://mods.moddb.com/?search=true&=...&game=0&type=0
Hab grad die Wheel of Time Demo gezockt
Ich weiss jetzt garnicht was sagen?
Am besten sage ich garnichts :gmod:
aber der vorteil an den CDs, du hast A) einen beweis für den Kauf des spiels, B) mit CD installieren geht einfacher als per download (also schneller natürlich auch) und C), die macht sich in der Spielereihe besser als in der mülltonne ;)
Naja ich glaub nicht das es einen Menschen gibt der freiwillig seine CD´s wegwirft weil er es eh in seinem Account hat....
aber was ist wenn man den cd-key mit wegwirft und vergisst ihn aufzuschrieben oder den zattel nihtmehr findet xD
ich meinte ja auch nur rein theoretisch bräuchte man die CD´s nicht mehr. Aber ansonsten hasst du natürlich recht. Mit CD installieren geht deutlich schneller.
Stimmt, bis jetzt kenne ich auch noch keinen der seine CD´s weggeworfen hatt. So eine CD´s ist doch noch was anderes als nur etwas Virtuelles zu haben.
der CD-Key ist nachdem du ihn in Steam registriert hast absolut wertlos und unnütz. Den brauch man nun wirklich nichtmehr. Steam speichert deinen Account. Alle Spiele die du online kaufst oder per CD installierst werden in deinen Account registriert (also bei einer CD dann die Serial Nummer).
Wenn du den Key verlierst ist das egal. Steam weis das du es legal gekauft hast und du darfst es immer wieder kostenlos neu downloaden. ;)
Allerdings wirds schwer wenn du gehackt wurdest deinen Acc wieder zu bekommen,
wenn du den key nichtmehr hast.... aber das wollen wir ja nicht hoffen ;)
Lol, was machti ihr damit der gehaxxort wird? ich geb meine acc daten nichtmal meinem Vater, der mir das zeug kauft ;)
Dear user, this is a security notice from Valve.
We have some information that you have been using game modifying programs, also called "cheats".
Please verify your account data so we can make sure that you were not using any kind of these programs.
Account name:
Valve customer service.
Also ich muss mich verteidigen, ich war nicht so dumm auf so eine E-Mail zu antworten. Ich hatte immer Passwort Speichern an um auch zocken zu können wenn ich nicht im Inet bin. Auf einmal..... SCHWUPPS.... Konnte ich mich nicht mehr einloggen...
Mein PW weiß auch niemand außer mir selbst.
nichtmal ich weis mein passwort hbas vergessen:D und hab immer passwort speichern drinn
Warum antwort auf die Frage vergessen?
Nee, habse richtig eingegeben, nur wollte der nicht. Weis nimmer was genau da nicht ging, ist schon lange her.
Wie weit bist eigentlich mit deiner rp_rats_v2beta map bis jetzt?
Zitat:
Zitat von Friendlist-chat
Aber mal ernst, warum sollte man bei so einer Mail antworten? Ich meine, du hast den account bei dennen, warum sollten die dann nach dem PW und accnamen fragen? Die geben in ihrer Suchmaschine Steam_id ---- (blubb) ein und dann haben sie alle nötigen infos, und können dir auch alle spiele weglöschen ;) (teoretisch)Zitat:
Zitat von Irgendwo auf Steam
Ich habe Steam auch immer auf passwort speichern ;)
Aber ich weiss meines noch, aber so muss ich mir einfach keine gedanken machen :)
immer so blöde RP maps....die klappen doch nie, da wird nur shize gemacht, leider :(
Ach komm wir haben selber gemerkt das der Adminraum in V2 fürn Arsch war, weil jeder reinkam und reingegangen ist. Wir haben das geändert.
was habt ihr denn jetzt geändert? das nurnoch admins da rein können? Das letzte mal das ich rats spielte, da war der admin der Mingebag :| Erdbeben + Wasser = alles fürn ***** (zu Timeshooter rüberschau)
viel spass dabei :gmod:
Wisst ihr was sehr unterhaltsman ist?
Geht auf Youtube.com und lest die kommentare bei deutschen/deutschsprachigen videos (oder welche aus der umgebung, z.b. schweizer oder österreichische, aber allgemein europäische tuns auch), was da für dumme amis für schwachsinn ablassen ist einfach nur zum verweifeln, mein gott, einerseits könnt ich mich so aufregen, anderer seits lache ich mich schon fast schlapp wenn ich sehe wie leute Hitler als Deutschen annerkennen, Schweizer und Bayern vertauschen, nicht wissen was der unterschied zwieschen Holländisch, Skandinavisch (also alle drei da oben) und Deutsch ist, und denken sie wüssten alles besser, haben aber soviel ahnung wie eine Eintagsfliege von einem Jahrzehnt
Yay! Heute ist es endlich als Import aus Singapur angekommen:
Year Zero:
Das Cover:
http://tedstriker.gmod.de/%5bimg%5d/...0-%20Cover.JPG
Ein verdammt cool-aussehendes Inlay mit einer "kleinen" Gesellschaftskritik ;):
http://tedstriker.gmod.de/%5bimg%5d/...0-%20Inlay.JPG
Ein mitgelieferter Beipackzettel, ich musste doch sehr schmunzeln, als ich DAS gelesen habe. :roll: Rein nach dem Motto: "Verpetze deine Freunde und werde ein patriotischer Amerikaner":
http://tedstriker.gmod.de/%5bimg%5d/...-%20Notice.PNG
Die Ammis glauben doch echt, wir sind so dumm und verpetzen uns selbst :spinner:
Die Amis sind so dumm und glauben echt wir würden auf dem G8 Gipfel Auftragskiller auf Bush anheuern :roll:.
Ich fahr morgen zum ersten mal in die Veltins Arena (400km) :D kommt noch wer? :D