AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich kann nicht fassen, dass mein "Weasome Robo" tatsächlich lief aber im gegensatz zu Andreys' Kot war.
http://tui004.bplaced.net/web/STUUUU...Robo%202.0.jpg
Seine Arme wurden aus Axis gemacht und wedelt damit rum wenn er schießt :3
Zomgf,
"Ist er ein harmloser Computerfreak, der nach Ufos und Ausserirdischen fahndet, oder der gefährlichste Hacker aller Zeiten? Der britische Staatsbürger Gary McKinnon kann gemäss einem Gerichtsentscheid in die USA ausgeliefert werden. Dort drohen ihm 70 Jahre Gefängnis."
Mehr...
Ich dachte schon es wär unser Garry
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Zomgf,
(zOh mein gott ****)
"Ist er ein harmloser Computerfreak, der nach Ufos und Ausserirdischen fahndet, oder der gefährlichste Hacker aller Zeiten? Der britische Staatsbürger Gary McKinnon kann gemäss einem Gerichtsentscheid in die USA ausgeliefert werden. Dort drohen ihm 70 Jahre Gefängnis."
Mehr...
Ich dachte schon es wär unser Garry
Es ist leicht verrückt, immer an Garrysmod zu denken, wenn man das wort "Garry" Liest/Schreibt/Hört.
Immer wenn ich von Peinlichkeiten höre/lese muss ich an Andrey denken...Am I insane?:-?
Zitat:
Zitat von
Andrey
Es ist leicht verrückt, immer an Garrysmod zu denken, wenn man das wort "Garry" Liest/Schreibt/Hört.
Naja, die tatsache das er auch aus England kommt und sich mit Computer auskennt, und auch fast Garry heisst. Ist mir ein kurzes anschauen Wert.
@Witcher :bash:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Immer wenn ich von Peinlichkeiten höre/lese muss ich an Andrey denken...Am I insane?:-?
Nein, du bist ein nur ein Troll.
@ModMaster
Ich weiß nich, ich denk nicht immer an Garry Newman, wenn ich "Gary" oder "Garry" lese. :D
Zitat:
Zitat von
Andrey
@ModMaster
Ich weiß nich, ich denk nicht immer an Garry Newman, wenn ich "Gary" oder "Garry" lese. :D
Ich gebs zu ich spiele zu viel Garrysmod, ich habe mir ein riesen GMod "G" an die Wand gehängt.
Wenns weiter nichts ist, dann bin ich ja beruhigt.:)
Zitat:
Zitat von
Andrey
@ModMaster
sondern an Gary Coleman, nicht war?
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Ich gebs zu ich spiele zu viel Garrysmod, ich habe mir ein riesen GMod "G" an die Wand gehängt.
Do want :D