Kann ein lieber netter Admin meinen Namen in Marsellus umbenennen? <3
Druckbare Version
Kann ein lieber netter Admin meinen Namen in Marsellus umbenennen? <3
Ich dachte, in den Forenregrln steht "Wir ändern im Nachhinein keine Namen"
Sollten diese Regeln diesbezüglich mal geändert worden sein, korrigiert mich bitte.
Die Regel gibt's zwar, aber es wurden schon soo oft Namen geändert.
Hat jemand ne Idee wie ich dateien von einem auf Mac formatierten USB Stick in Windows abrufen kann?
€: Hat sich erledigt, hat geklappt :D
Sind auch alle viel zu einfach (also viele neue Shooter im allgemeinen)
Wenn ich dran denke wie mein Onkel von seinen Quake zeiten schwärmt.
Die Story ist denke ich Geschmackssache, aber bei CoD wird der Singleplayer von Mal zu Mal langweiliger. Überall spawnen nur Gegner die mit 1-2 Schüssen tot sind aber bei einem selber auch gut Schaden anrichten. Da gefiel mir BC2 besser, bei BF3 ist eig. alles optimiert und es gibt praktisch nichts was mich noch an CoD halten würde.
Beim MP kann man aber denke ich sagen, dass MW2 einer der besten Online Free Shooter ist. (AlterIW) Ich besitze das original MW2, spiele aber nur noch AlterIW weil das einfach mehr spaß macht und das was beim Original nervt behoben wurde.
Ich halte den BF3 Singleplayer ohnehin besser als den von MW3. Beide ähnlich "innovativ", aber die Soundkulisse im Zusammenspiel mit der Grafik reißen's athmophärisch einfach raus.
Spoiler:Spoiler anzeigen
+die Story war nicht ganz so abgefuckt.
Bei BF3 habe ich die Kampagne noch nicht weit gespielt, aber den Coop habe ich durch und was ich da gesehen habe zeigt dass es in dem Spiel mehr um Taktik geht und nicht wie in CoD darum mit ner AC130 Hundertschaften von wehrlosen Gegnern wegzupusten.
Mhhh wie ihr alle so schön BF3 zoggen könnt :( bei mir läuft es in Strike at Karkand mit 30-40FPS auf den niedrigsten Einstellungen. Und von medium/High wollen wir erst gar nicht anfangen :S
Und das alles mit 8GB DDR3 RAM, GTX460 und nem AMD Phenom II X6 1100t 3.3GHz
WIe lest ihr alle denn die FPS aus ?
Ich weiß nur das alles auf Hoch mit 1440x900 auf nem P2 955 8gb ddr3 und ner 5850 läuft :D
Neuen Treiber hatte auch nix gebracht?
Es gibt eigentlich kein Grund, warum es mit der Hardware nicht locker auf High laufen soll.
Fraps, MSI Afterburner, Dxtory um nur 3 zu nennen, es gibt haufenweise Programme.
Teilweise geht es auch ingame per Option oder Consolencommand.
Q.U.B.E. - Quick Understanding of Block Extrusion
Es ist ganz klar eines der innovativsten Spiele (nach Portal natürlich), von denen ich je die Demo gespielt habe. Irgendwie erinnert es mich an Mirror's Edge. Vielleicht liegt es an den Farben... Ich weiß es nicht.
Was sagt ihr zu dem Spiel?
Hab den Trailer gesehen als es in den Store gekommen ist.
Sieht nice aus nur kein Geld für.
So zugemüllt ist er eig. nicht das ich sagen würde, ich muss das sys neuaufsetzen. Und die Zeit hab ich leider dafür auch nicht und nur für ein game ( was ich gerne zoggen würde :D ) ist es doch schon viel arbeit. Vor allem das kopieren von meinem Steamordner dauert ewig !
Q.U.B.E. ist schon ziemlich cool. Hab mir die Demo eben mal reingezogen. Hinterlässt nen ganz ordentlichen Eindruck. Aber ob da die 13€ nicht etwas viel sind ? Weiß jemand wie lang das Spiel ungefähr ist ?
Neue Hardware eingebaut aber mit Windows ist trotzdem nix.
Bekomm unterm Booten immer nen Bluescreen mit dem Fehler 0x0000007b
Google bringt nur Probleme unter XP bzw beim installieren von XP.
Wenn du einen neues Mainboard, RAM und CPU hast, kommst du um eine Neuinstallation des OS nicht rum.
Nur wenn du GPU, nur RAM oder nur CPU tauschst, brauchst du dein System nicht neu aufsetzen.
Vor allem hast du von AMD auf Intel gewechselt, da ist es normal das es zu einen Chipsatztreiberkonflikt kommt.
Alte Daten sicher und Windows neu aufsetzen.
Hoffe doch du hast 64bit Win7?
Hatt ich eigentlich am Wochenende vor, aber gut, dann mach ich´s halt heute.
Soo... da habt ihr ja gerade das richtige Thema am start, nämlich Hardware:
Ich will mir nun auch mal nach etwas längerer Zeit einen neuen Rechner anschaffen.
Folgenden habe ich im Auge: Hier klicken
Nur den Preis finde ich etwas... naja... Krass.
Findet ihr den angemessen? Sollte ich dort zuschlagen oder kennt ihr eine Site wo es ein ähnliches System zum besseren Preis gibt?
Selber zusammenstellen.
Um einiges billiger und du weißt was du hast.
Wie viel willst du ausgeben? Mit 700€ bekommst du nen i5 2500K und ne 560Ti
Wie gogokiller schon sagt, selbst zusammenstellen.
Zu dem kommt noch die Frage auf, brauchst du denn 16GB Arbeitsspeicher ? Ich meine, ich habe 8GB in meinem PC drin und hab die bis jetzt noch nicht voll bekommen. Höchstens so 5GB ( wenn ich BF3, origin, Steam, Skype und noch ein paar andere Programme offen hatte ).
Mach einen Thread auf worin du folgendes noch reinschreibst.
- Maximales Budget
- Altes System
- Verwendungszweck
- Was du konkret brauchst (Wenn komplett, was an Laufwerken etc.)
Dann können wir dir garantiert besser helfen.
Vor allem kommst du locker 500€ billiger bei weg als das Teil.
Also mal zum Arbeitsspeicher:
Ich finde für meine Zwecke selbst 4 Gig noch vollkommen ausreichend und finde diese mit RAM vollgepackten Rechner auch schrecklich. Aber das Problem ist:
RAM ist mitunter eine der billigsten Komponenten eines Systems. Und viele packen halt einfach für 5€ mehr nochmal das doppelte rein weil... naja... hört sich doch toll an, so 16 Gig?
Zusammenstellen hab ich auch schon dran gedacht aber ich sag mal so wie es ist:
Ich habe keinen Bock mir auf 3 verschiedenen Seiten die günstigste Hardware zusammen zu suchen, zu warten bis alle Komponenten da sind und das dann noch alles zu verschrauben... Ich fühle mich dazu durchaus in der Lage, wenn man aber ne 40h Woche an der backe hat, vergeht einem iwie die Lust sich das alles zusammen zu kratzen. Das einzige was ich mir mal ansehen werde ist der PC-Builder auf alternate.de, vllt. komm ich da etwas günstiger weg. Da würde ich mir auch die 20€ (oder wieviel das ist) Preisaufschlag sparen und selber schrauben, wenn ich denn alles zusammen bekomme.
/edit: Bevor ich's vergesse. Ich habe theoretisch 1300€ zur Verfügung.. aber die will ich natürlich NICHT für das System ausgeben weil die Preise eh so schnell fallen dass das Geld somit nur zum Fenster heraus geblasen wäre. Ich habe so einen Preis von max. 1000€ angestrebt.
Ich bin aber gerne noch für weitere Ratschläge offen.
Warum auf 3 verschiedenen Seiten?
Hab mein ganzes Zeug bei Mindfactory bestellt.
Ja, man muss nicht auf mehreren Seiten bestellen.
Wenn es eine Sache auf der gleichen Seite für 5€ mehr gibt, hat man meist trotzdem gesparrt, da man nicht nochmal Versand zahlen darf.
Zum RAM:
4GB würde ich für einen "Gamer-PC" nicht nehmen.
Es macht wirklich viel aus wenn man 6GB oder 8GB hat.
6GB sind gut, 8GB sind das Maximum, was man als Gamer haben sollte.
Ich werde mir 16GB rein machen, da ich nicht nur Spiele.
Zum Preis:
1000€ ist schon verdammt viel.
Vorallem wenn du sagst, du willst nicht viel rein stecken, wenn du vom Preisverfall redest.
Ein guten Gaming-Rechner der alles auf High schafft, wirst du schon für ca. 750€ bekommen.
Mach einen Thread auf, wenn hier jemand mit nen anderen Thema anfängt wirds blöd.
Nur ist der Preis zumindest diese Fertigsystems der Leistung nicht angemessen, finde ich.
Bei dem Preis wäre schon eine GTX 580 und entsprechend hochwertigere Hardware möglich.
Alles bei Amazon kaufen und selbst zambauen ist meiner Meinung nach Stressfreier als am Ende z.B. mit einem "Ultra Silent Netzteil" da zu sitzen, was ein ziemlicher Schreihals ist.
Wenn du Treiberprobleme usw. ausschließen kannst:
Schon mal daran gedacht die Grafikkarte zu übertakten und damit mehr Leistung rauszuholen?
Schon mal versucht etwas zu untertakten?
Du solltest aber trotzdem mal dein PC neu machen.
2D-Texturen?
pic.twitter.com/QXDamg8V
Geh wek mit deinem Unterschichtlergerät.
Wie gesagt, das würde ich als letzte Möglichkeit wählen.
Denn damit kannst verlierst du erstens die Garantie der Grafikkarte und die kann dabei (bei falsche Bedienung) irreparabel kaputt gehen.
Ich würde erstmal das System neu machen, wenns dann nicht hilft, frag nochmal nach.
Aber MSI Afterburner wäre der richtige weg.
Ich rate dir nicht mit der Spannung rum zuspielen, wenn du nicht weist, was du machst.
Edit: Ninja's D: