AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
A.I.
Source, bitch.
Gamestar.
Es wird keinen richtigen Basisbau geben, aber so einen Crawler, das ist eine mobile Fahrzeugfabrik. Trotzdem nicht toll.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
PNG-Hintergrundbild? Versuch mal ein JPG.
OMG ICH LIEBE DICH <3333
Zitat:
Zitat von
Shiny
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Das war bei mir auchmal und es ging auchnet weg... nachdem ich mein Pc irgendwann mal neu gemacht habe wars dann wieder weg D:
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
PNG-Hintergrundbild? Versuch mal ein JPG.
Haha Owned! Er musste sich damit rumquälen bis er mal seinen PC neu gemacht hat und Gurken hat so ne einfach Lösung parat. :lol:
Komischerweise funkt bei mir auch PNg....
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Haha Owned! Er musste sich damit rumquälen bis er mal seinen PC neu gemacht hat und Gurken hat so ne einfach Lösung parat. :lol:
Gestört hats mich eh nicht da ich so gut wie immer einen schwarzen Hintergrund habe :gmod:
Huii, Fretta geht grad ab xD
ABER NICHT GARRY WARE xD
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
ABER NICHT GARRY WARE xD
Ooh doch :gmod:
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
ABER NICHT GARRY WARE xD
nur weil du im Kopfrechnen versagst.
Gerade gab es im ZDF einen wirklich guten Beitrag über die Internetzensuur, diemsal wurde wenigstens gut rechachiert und nachvollzogen worin das Problem wirklich liegt.
Unter anderem wurde auch der Vorsitzende des AK Zensur und des MOGIS nach ihrer Meinung gefragt, und ein ehemaliger Richter des Bundesgerichtshof war auch dabei, und dieser hat auch die Warheit gesagt.
Jetzt müssen solche Beiträge nur noch früher und auf den Hartz IV ausgestrahlt werden.
Es ist mal wieder soweit, ich werd ein neues Endlosspiel in Anno 1404 starten. :gmod: bis in 10h :)
Ich muss mir auch mal Anno zulegen, bin aber knapp bei Kasse...
Was solls, Mutti hat bestimmt Mitleid mit dem verwöhnten Blach, das Langeweile hat :gmod: