Also mein Lieblingsbuch ist "Vault.Für eine bessere Welt" von Daniel P. Schenk.
Das hat mir sehr gut gefallen.
Druckbare Version
Also mein Lieblingsbuch ist "Vault.Für eine bessere Welt" von Daniel P. Schenk.
Das hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe kein Lieblingsbuch. Mir ist lesen zu langweilig. Lieber Filme gucken :p
Ich habe vor kurzem das Buch "Illuminati" von Dan Brown gelesen.
Ich fand es ist recht spannend geschrieben. Man sollte das Buch nicht in dem Gedanken lesen, alles darin entspreche von den Fakten her auch der Realität!
Es ist natürlich jede Menge Fiktion dabei aber ich halte das Buch für durchaus empfehlenswert!
Ihr könnt ja bei Gelegenheit mal einen Blick draufwerfen!;)
cool hätte nicht erwartet das es so viele antworten gibt aber, schön zu hören ;)
Wer was uploaden will , meldet sich bitte bei mir,
ich uploade dann diese files in www.spmod.de.vu/NAME/FILES
Der Download Speed ist sehr Gut.
sonst würde ich sagen das ist Spam^^
ich hab bock ne homepage zu machen, sagt mal jemand nen gutes thema :)
mirs so langweilig
DEINE MUDDA!Zitat:
Zitat von Wakaru
Ne, Ragnarock, BF2, Gmod?!:D , Fußball, what ever
ich mach ne hp über deine mudda :|Zitat:
Zitat von Konze
Is das nich der typ von A Gamers day?!Zitat:
Zitat von *DEAD*Pr0no0b
Ah hi leute hab ne kurze Frage weiß einer von euch das command zum Surfen?
In Css mein ich
Du brauchst doch kein Comman für die Console oO ?Zitat:
Zitat von chris14465
So gerade eben Theorieprüfung bestanden mit 2 Fehlerpunkten. Jetzt nur noch die praktische......:roll:
Ich find sowas witzig - ich hatte einen Brief bekommen wos das gab allerdings mit der Frage ob ich mich traue sie zu küssen.Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Zitat:
Zitat von X_Frontil
Glückwunsch, ich habe eben meinen Fürherschein vom Straßenverkehrsamt abgeholt und das erste mal mit dem Benziner von Vater gefahren, du lieber Gott, dachte ich mir, wie scheiße Benziner eigentlich sind, zum Kotzen - da gibt's keinen Schleifpunkt, wenn man die Kupplung kommen lässt. Da muss man sofort dabei Gas geben und ich habe ständig zu viel Gas gegeben und der Wagen war am hüpfen, es war extrem scheiße, aber auch irgendwie lustig. :D
@chris14465
sv_wateraccerlerate 100
sv_airaccerlerate 100
ich weiss nicht ob accerlerate richtig geschrieben ist!
Zitat:
Zitat von TedStriker
Es ist auch allgemein bekannt das Diesel leichter zu fahren ist als Benziner. Ich beneide dich trotzdem. Will auch endlich den Lappen.
@X_Frontil hast du nicht gesagt das man für H-L² Episode one 2h braucht???
Das halte ich für eine lüge! Das schafft man nicht mal wenn man siht durch cheatet...
Angeber!
Mir war langweilig also habe ich meine Signatur wieder mal geändert... LANGWEILIG :D
haste fein gemacht :D
wie süß
Rammstein :|
;) mfg Bender
Ich finds gut...
Ok kann sein das mein Zeitgefühl dabei flöten gegangen ist aber mir kamen es wie 2 Stunden vor, weil es einfach nur ist hinter Alyx herlaufen und aus der Stadt fliehen fertig. Dann waren es vielleicht 3 Stunden.Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Ich wollte hier jetzt nicht den Angeber spielen. Dies war nicht meine Absicht.
Ich entschuldige mich dafür das ich eine falsche Aussage gemacht habe......
Was ich eigentlich nur damit ausdrücken wollte... selbst für ein Addon ist die Spielzeit viel zu kurz.
Das Diesel allgemein leichter zu fahren sind als Benziner halt ich mal für ein Gerücht.
Kommt eher auf Gewicht, Leistung, wie die Kupplung greift und in welchem Zustand die Kupplung ist an.
Ich für meinen Teil komme mit meinen Benzinern (A6 125 Ps, Golf Cabrio 98 Ps und Audi 80 90 Ps) besser weg als mit dem Diesel A3 meines Kumpels der 140 Ps hat. Dafür wiegt der A3 auch in etwa dasselbe wie mein A6 oder sogar etwas mehr, weiß jetzt leider nicht genau.
Also ich hab die Fahrerlaubnis leider noch nicht und kann das von daher auch nur bedingt einschätzen!
Ich bin bisher aber schon relativ viele verschiedene Autos gefahren (Benziner und Diesel) und habe festgestellt, dass es später fast egal ist ob du nun mit einem Benziner oder einem Diesel anfahren muss! Entweder man hat den Dreh raus oder nicht! Ein wenig Gefühl für die Kupplung braucht man natürlich (beim Benziner)!
Ich bin echt froh, dass ich damit nicht so das große Problem habe!
Als ich anfing zu üben (für die Fahrschule) bin ich noch mit Mutters Benziner gefahren. Wenig später bin ich dann auf Vaters Diesel umgestiegen. Kann auch sein das es daran liegt, dass ich mit dem anfahren nicht so das Problem habe egal ob es nun ein Benziner oder ein Diesel ist.;)
Ich finde die zeit ist vollkommen ok:roll:Zitat:
Zitat von X_Frontil
Ich hab schon addons gespielt die wesentlich kürzer waren.
Mir ist die nacht vielleicht was passiert:shock:
Ich wache um 4 Uhr auf und mir tropft Blut aus der Nase, aber nicht wenig richtig viel ich denke nur so: " Na toll in einer Stunde zur Schule und jetzt hab ich warum auch immer Nasen Bluten -.-"
Nur das irre ist es hat einfach nicht auf gehört, mein halben Zimmer war schon voller Blut es lief quasi nur so...
Langsam habe ich sogar angst gekriegt sowas war mir noch nie passiert so viel Blut:shock:
Naja habs wie ihr jetzt sehen könnt doch überlebt, dafür bin ich etwas blasser als sonst und fühl mich stark geschwächt ich hoffe ich muss nicht doch noch deshalb zum Arzt:(
Woah, das Konzert gestern war der absolute Überflieger, selten geile Momente:
Subtropische Temperaturen um die 45°C, schmerzende Gelenke und vor allem schmerzender Nacken, ein (immer noch anhaltendes) Piepen im Ohr aber dafür die Bude mehr als gerockt, fantastisch, großartig, toll, wundervoll.
Hier 2 Videos vom gestrigen Abend (leider nicht alzu lang und der Sound ist auch beschissen, aber immerhin ...)
From First To Last
36 Crazy Fists
Doofe Kamera, die Bilder sind demnach auch nicht wirklich was geworden. =/
Shit mir ist kotz übel und Morgen soll ich zur SCHULE *angst* :(
Ich habe mir heute, kurz vor anpfiff des Spieles eine neue Maus gekauft. Die Logitech G1
http://www.com-tra.de/img/p/06821_o.jpg
Läuft bisher richtig gut :)
Meine G5 is cooler :D
Wie viel hat die Maus denn gekostet?
40 euro, sonst gabs da nur scheiß mäuse.
Uii..
ich hab die Razer DIamondback
die Rockt die Server in CS:S
da brauch ich nur gegenhauchen
schon hab ich alle Terrors gekillt :D
;) mfg Bender
Wow die ist echt nice oder?!Zitat:
Zitat von BendOr
Wie viel kostet die, die find ich echt voll nice!?8)
So jetzt ich frag jetzt einfach mal ist zwar ziemlich dämlich.
Hat einer von euch nicht zufällig noch nen TS Server rumliegen den er mir geben kann :D
Meine Freunde und ich spielen immer Guild Wars und labern dabei auch gerne über TS. Allerdings gehen wir immer auf public Server. Doch wir finden es nervig immer einen leeren Server zu suchen damit wir nicht gestört werden.
Also falls einer einen übrig hat kann sich ja mal bei mir per PN melden :D
@SnakeEyes: Du lässt dich schnell beeindrucken, oder?
Nö finde die Maus nur sehr cool!8)Zitat:
Zitat von I-the-gamer
Ist das verboten?:D
Die razor geht voll schnell kaputt, würd ich nich empfehlen.
Ja du hast rech sie ist echt geil! *träum*Zitat:
Zitat von Maurice
Das Aussehen wie sie sich anfässt:) Wie sie schmeckt :shock: *kotz*
Deutschland hat gewonnen! 4:2!!
Fussball ist scheisse *tanz* :DZitat:
Zitat von *DEAD*Pr0no0b
Ich hasse es so und ich hoffe das alle Teams bei einem tragischen Unfall sterben. :) Samt Leitung und Trainer :D
*JUHU NIE WIEDER WM* :D:D:D
Fussball an sich finde ich nicht so toll, aber trotzdem hasse ich es nicht. Bei einem Spiel zu Freunden gehen und nen Bierchen ziehn' , das hat's in sich!Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Wie gesagt, 4:2, ich denke mal das die strategische Einstellung im Sturm ohne Ballack etwas Lasch war, man hätte 5:0 machen können ;)
Aber jedem sein Bier.