Dann join demnächst unserem Platoon ;)
Druckbare Version
Dann join demnächst unserem Platoon ;)
Hab mich beim Platoon auch beworben, falls es niemanden stört :)
Doch, das Platoon ist für die Elite reserviert :P
Hab mich als Matze_Jesus beworben.
Lol: Fehlermeldung: Fehler beim Starten des Spiels... und es gibt nur die Auswahlmöglichkeit "Akzeptieren"
Einfach mehrmals probieren, passiert manchmal
Ich bräuchte mal die Namen derer die interessiert wären am Wochenende eine Platoon Runde zu machen. Damit ich mal sehe wie viele da zusammenkommen und ob es reicht.
-DiKey/Col_Disco
-DarkShisha/Camperfake
-Mitsuma
-Sinthox/Sintoxic
-Pixel aka Chris/SkullCollectorD5
-Ultrabenbooyah
evtl. Dapper_Dan
CamperFake macht mit.
Sintoxic ebenfalls
SkullCollectorD5 tritt auch an.
Würde sehr gerne mitmachen, allerdings macht mir mein Rechner einen Strich durch die Rechnung.
Das Spiel fängt sehr stark zu ruckeln an ab 24 Spieler, und auch so Kann ich nach jeder Runde neustarten da es sich ohnehin immer aufhängt. :(
Private Ultrabenbooyah meldet sich zum Dienst!
Okay:
-DiKey/Col_Disco
-DarkShisha/Camperfake
-Mitsuma
-Sinthox/Sintoxic
-Ultrabenbooyah
evtl. Dapper_Dan
Falls es sich ergibt und du doch mitspielen kannst, sag einfach bescheid.
Zeitlich hätte ich den Vorschlag Sonntag Nachmittag, so zwischen 14 und 20 Uhr. Matze hat mir auch schon einen Teamspeak angeboten.
Jo, ich kann auf jeden Fall, freue mich schon :)
BF3 muss im Moment noch Installieren/Patch laden, kann noch'n bisschen dauern, bis ich tatsächlich Angemeldet bin.
Ich glaube bis Sonntag bekommst du das hin ;)
------------------------------------------------------
Okay:
-DiKey/Col_Disco
-DarkShisha/Camperfake
-Mitsuma
-Sinthox/Sintoxic
-Ultrabenbooyah
evtl. Dapper_Dan
Falls es sich ergibt und du doch mitspielen kannst, sag einfach bescheid.
Zeitlich hätte ich den Vorschlag Sonntag Nachmittag, so zwischen 14 und 20 Uhr. Matze hat mir auch schon einen Teamspeak angeboten.
play.gmod.de
Der GMod.de TS, wofür haben wir ihn sonst?
Spielen wir eigentlich B2K?
Wenn ich bis Sonntag meine Daten gesichert habe und mein Sys neu aufgesetzt habe bin ich dabei :)
mrnils253
Ah ok na dann verwenden wir natürlich den :)
@B2k: Je nachdem, hat es jeder, dann ja, ansonsten wsl nicht. Ich versuche dann am Sonntag einen Server zu finden der beides hat.
@Nils ok, ich trage dich derweil ein. Sag bescheid falls du nicht fertig wirst.
------------------------
-DiKey/Col_Disco
-DarkShisha/Camperfake
-Mitsuma
-Sinthox/Sintoxic
-Ultrabenbooyah
-mrnils3(?)
evtl. Dapper_Dan
Zeitlich hätte ich den Vorschlag Sonntag Nachmittag, so zwischen 14 und 20 Uhr.
Ich glaub wir werden das so machen das wir vor 20 iwann beginnen und nach 20 iwann aufhören, also könntest du dann dazustoßen.. Bzw wie ist es auch am liebsten?
Soeben L96 und MG36 freigeschalten :)
Wenn man eine Zeit lang den MG-Schützen spielt gewöhnt man sich richtig dran und man mäht ganz schön was weg. :D
Das Spiel ist bei mir unspielbar! Ich bekomme wenige Minuten nachdem ich angefangen habe zu spielen einen Freeze und ich kann das Spiel nur über Taskmanager beenden. An meiner Hardware kann's ja eig. nicht liegen, die sollte das Game auf mittleren Einstellungen eig. packen...
Hatte einer von euch ein ähnliches Problem und einen Lösungsvorschlag für mich?
Hatte/Habe auch das Problem obwohl alles aus bzw. auf niedrig steht. :'D
Habe dann nur versucht alle unnötigen Prozesse zu schließen (auch Antivir) und habe mir den GameBooster geholt.
Läuft soweit ohne häufige Abstürze, allerdings laggt es immer noch wie Hölle, lässt sich teilweise aber spielen. :)
Sagt mal euer System. Dann würde ich mir mal alle Treiber manuell aus dem Internet besorgen. Schauen ob alle Stecker ordnungsgemäß sitzen. Evtl. Stromverbrauch begutachten. Vlt mal PC aussaugen/sauber machen. Und wenn alles nicht hilft Neu aufsetzen. Ich seh mich nochmal um vlt finde ich ähnliche die dieses Problem hatten. Ansonsten vlt man den Support anschreiben.
Vlt hilft hier etwas.
http://www.bfcom.org/battlefield-3-p...ubersicht.html
Hab zumindest mein Problem zu ungewöhnlich langen Ladezeiten entdeckt. Oder ich bin einfach verwöhnt...
Was zur Hölle soll "Something went wrong" bedeuten...? -.-
Noch detaillierter können EA und DICE die Fehlermeldungen nicht gestalten, oder?
@DiKey:
-Core i5 2500k
-8GB DDR3 Ram
-HD4890 1GB @ 1Ghz. (Könnte der Knackpunkt sein)
Auf der Seite die du gepostest hast steht bei Gamefreezes Spannung der Graka erhöhen, aber von sowas lass ich lieber die Finger, weil ich sowas für gewöhnlich zu bruch fahre :3
Ja ich lass von sowas auch meistens die Finger.. Aber ansonsten würd ich einfach mal die ganzen standard sachen durchprobieren die ich nannte. Fällt die Grafikkarte nicht noch in den Bereich wo es gehen sollte?
Ja schon von der Leistung her, weil ich kann damit auch MW3 (tötet mich ruhig für den Vergleich) auf höchsteinstellungen mit exzellenten FPS spielen, also sollte die Karte BF3 auf Niedrig eig. packen, oder?
Ne neue Graka wäre auch frühestens im Sommer oder schlechtestenfalls zu Weihnachten in sicht...
Die Engines sind so verschieden.
Kann man nicht vergleichen.
Du musst die spannung ja nicht radikal erhöhen sonder probier mal 0,02 V oder so
Ich selbst hab ja auch MW3 aber MW3 läuft selbst auf meinem alten Laptop flüssi mit 60 FPS, damit ist der Vergleich wohl ziemlich vernichtend. Kenne mich bei AMD Grafikkarten nur leider nicht aus somit kann ich hier schlecht helfen. Bei NVidia kann man noch zusätzlich auf Leistung trimmen und Programmspezifisch noch viel runter zwingen. Vlt hilft es dir, sofern es möglich ist. Ansonsten vlt mit einem guten Tutorial an die Spannung wagen..
@mrnils3: Dein Kommi erinnert mich iwie an Mordin von Mass Effect 2^^
Ich wüsste nichtmal wie ich die Spannung der Graka erhöhen soll, hab von sowas kein Plan.
Habe auf Youtube ein Gameplay von BF3 mit ner HD4890 gesehen, alles auf Ultra und kein Anti Aliasing und durchgehend 30-70 FPS.
An der Grakaleistung kanns also nicht liegen, bestimmt irgendein doofer Softwarefehler.
---
Es regt SO auf! Das Game macht enorm Laune und ich kanns nicht spielen! D:<
Dann wie gesagt alle Treiber aktualisieren.
Welche wären das denn alle?
Sry für die doofe Frage.
Spontan fällt mir da nur der Grafikkartentreiber ein, gibts da noch andere relevante?
Bring einfach die graka treiber auf dein neuesten stand :)
Und zom over volten http://www.chip.de/downloads/ATI-Tra..._13014959.html
Es funktioniert! Grafikkartentreiber nochmal komplett entfernt und dann nochmal neu installiert. Läuft auf mittel sogar flüssig!
also ich hab mit Battlefield 3 soweit keine Probleme, außer auf der Angriff auf Karkand Karte, die bei mir FPS drops hat das man sie einfach nicht vernünftig spielen kann.
Karkand frisst auch einfach deutlich mehr Performance.
Bei mir machen eher Metro und Grand Bazaar Probleme wegen den Partikeleffekten überall, vor allem im Tunnel auf Metro. Ansonsten packt's meine 9600GT echt super.