AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]
hmm also ich bin der meinung das es egal ist was man einbindet denn am ende zählt was rauskommt und obs nu nen baum aus EP2 oder aus css is is doch egal hauptsache die map isch geil am ende :D und irgendwie kommt mir der raum mit dem glasdach + wänden bekannt vor aus der serie hmm ka aber nice work bisher sagt bescheid wenn die map fertig is ich teste gerne :D
Du hast den Raum sicher in der Folge gesehen in der die Ashen ein Bündnis mit der Erde eingegange sind ^^
also zu der Map: [schild=mrgreen] Ich kann nicht mehr warten[/schild]
OOPS! Hab schon lange nitmehr an der map gewerkelt :shock:
*sichanswerkmach*
Zitat:
Zitat von
mrnils3
also werdet ihr die sachn nicht einbinden :-(
Tut mir leid :(
habt ihr den texturen aus ep2 und oder css benutzt wenns nur so bestimmte keleine sachn aus css und so sind dann ist es ja ok so lang man sie noch vernünftig zoggen kann
und ich habe alle stargate folgen gesehen und hab sie alle auf dvd plus stargate atlantis und die 2 filme stargate wie alles begann und the ark of truth xD
Zitat:
Zitat von
mrnils3
habt ihr den texturen aus ep2 und oder css benutzt wenns nur so bestimmte keleine sachn aus css und so sind dann ist es ja ok so lang man sie noch vernünftig zoggen kann
und ich habe alle stargate folgen gesehen und hab sie alle auf dvd plus stargate atlantis und die 2 filme stargate wie alles begann und the ark of truth xD
WIE OFT DENN NOCH?
WIR HABEN NOCH NICHT DEN KONTENT EINGEBAUT!
Mann Lest euch mal alles durch!
ich hatte das so verstanden von einem von euch das ihr den nicht einbaut xD
sry :oops: so gaaaaaaanz groob wie lange braucht ihr den noch wenns´noch lange ist spring ich noch vom balkon ausm 3.stock :D
Zitat:
Zitat von
Happy_Killer
Du hast den Raum sicher in der Folge gesehen in der die Ashen ein Bündnis mit der Erde eingegange sind ^^
wenns die folge war wo die nen zettel in die vergangenheit schicken durchs gate dann ja finde ich hat ziemliche ähnlichkeit damit meiner meinung nach aber trotzdem gut gemacht...
Zitat:
Zitat von
mrnils3
ich hatte das so verstanden von einem von euch das ihr den nicht einbaut xD
sry :oops: so gaaaaaaanz groob wie lange braucht ihr den noch wenns´noch lange ist spring ich noch vom balkon ausm 3.stock :D
Eine map Braucht zeit und Geduld Ich zeige Morgen oder so ein video dann sieht ihr das ich sehr viel ändern muss da ich letzte Woche keine Motivation hatte.
€dit: es ist nur ein Planet von 6 denn ich zeige (Und zwar denn ich mache^^)
**freu** seit ihr bis in sommerferien fertig ? :D:-?
Ich habe ein Problem mit der Map wenn ich sie Compile sehe ich keine Veränderungen ich habe nämlich alle Texturen ausgetauscht und am licht gearbeitet aber jetzt will er nicht mehr :(
Naja ok hier sieht ihr wie sie im spiel aussieht
Ich mach noch mal neu müsste eigentlich schnell gehen da ich weiß was mann Machen muss und was ich besser machen kann.
Hier das video
http://www.wegame.com/watch/Schneeplant