AW: Allgemeiner Thread/ Reports
Nach ca. 10 Tagen, ist der Server Das erste mal wieder gecrasht. Er läuft echt Stabil! ( Nur die Clienten nicht. =P )
Das hab ich mir auch gedacht aber ist nur eine neue map drauf.
gm_hugehalfflatgrass_2008_v3 oder so.
P.S.: Wieso hat uns keiner vorgewarnt jetzt ist mein Monstertruck weg.
Ich kann net aufn server bauen, egal ob leer oder voll, wenn ich irgendein prop spawnen crasht mein GMod, das Problem hab ich nicht auf anderen server.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ich kann net aufn server bauen, egal ob leer oder voll, wenn ich irgendein prop spawnen crasht mein GMod, das Problem hab ich nicht auf anderen server.
Ihrgendein Kranker bug, es liegt an HL2 Props, Mit Alter Textur und Altem Model was unserem Neuen Gmod nicht gefällt, und es einfach Crasht.
:mad:Ich bins leid!
Ich habs echt satt das ich immer naughty (auch andere) geweretet werden.
Und NUN weiß ich auch wer das war
EFFE
Ich bitte darum das er bestraft wird kein perm ban aber schon etwas ordentliches wie ne woche.
Ich glaube Effe wird man nicht so schnell bannen :O der bekommt schlimmstenfalls ne verwarnung...
oder er lässt sich von jetzt an mit "Affe" ansprechen :D
Zitat:
Zitat von
[BT]RED FLAG
EFFE
Ich bitte darum das er bestraft wird kein perm ban aber schon etwas ordentliches wie ne woche.
Weil jemand dich auf'm Server negativ rated? Wohl kaum. =D
Niemanden interessiert es, was für Ratings du hast, da sie bei jedem neuen Aufsetzen des Servers zurückgesetzt werden.
Also, who cares ?
Zitat:
Zitat von
[BT]RED FLAG
EFFE
Sei doch froh, einmal hatte Killer Krabbe 80 Gay Ratings, die aber jetzt weg sind wegen dem großen Server Crash
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich glaube Effe wird man nicht so schnell bannen :O der bekommt schlimmstenfalls ne verwarnung...
So ist das leider, beim Nächstem mal Reporte ich ihn einfach bei ihrgend einem Admin der in SteamFriends Online ist.
Ich bin wirklich dafür das man Mindestens 100 Punkte braucht um auf denn Server zu kommen.
Da immer wieder diese Helden kommen, die wirklich 500 Mal ausprobieren, ob diese Tür wirklich wirklich wirklich alle Clienten Crasht.
Apropos:
http://srv015.pixpack.net/2008020817...dfvlxtwnzo.jpg
Zitat:
Zitat von
Andrey
Da immer wieder diese Helden kommen, die wirklich 500 Mal ausprobieren, ob diese Tür wirklich wirklich wirklich alle Clienten Crasht.
Apropos:
*Bild*
was? man bekommt ein timeout wenn man die tür spawnt/ansieht/berührt oder wie?
puh.. zum glück benutz ich so gut wie nie HL2 Standard-Props :D
kann mich mal einer aufklären was alles den server crashed? D: (ausser autos, das weiß ich)