AW: Crysis *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
chris14465
Junge, wer macht hier son Aufstand? Ich versuche nur Mitsuma zu helfen, er wollte mir 10€ dafür geben!
TedStriker hat angefangen mit dem Aufstand!
Meine Fresse ihr habt keine Freunde oder warum müsst ihr euch an jüngeren vergreifen? :roll:
Ganz rug....
Es vergreift sich keinen an jüngeren und schieb mal nicht so ein Stress wegen den 10€. Außerdem ist es sowieso nicht erlaubt den Key zu verkaufen.
----
Danke Diwako das du mal was zum Thema geschrieben hast( gibs davon auch noch Screenshots? )
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ganz rug....
Es vergreift sich keinen an jüngeren und schieb mal nicht so ein Stress wegen den 10€. Außerdem ist es sowieso nicht erlaubt den Key zu verkaufen.
----
Danke Diwako das du mal was zum Thema geschrieben hast( gibs davon auch noch Screenshots? )
nein ich will meinen fileplanet und crysis account nicht gefährden.
die NDA schließt jeden account der screenshots postet. :(
Zitat:
Zitat von
diwako
nein ich will meinen filefront und crysis account nicht gefährden.
Ja so geht es mir bei der NFS Beta auch schade eigentlich das die das nicht zulassen...
Zitat:
Zitat von
diwako
nein ich will meinen filefront und crysis account nicht gefährden.
Die Phase, in der wir keine Screenshots posten dürfen, ist doch seit mehreren Tagen offiziell vorbei ! Quelle suche ich gleich heraus.
//edit: Ich habe mich geirrt, das Embargo gilt für Spieler immer noch.
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Die Phase, in der wir keien Screenshots posten dürfen, ist doch seit mehreren Tagen offiziell vorbei ! Quelle suche ich gleich heraus.
echt? MAAAN ich hab keinen screen gemacht nur dass ich auf der sicheren seite bin! jetzt kotzts mich an.
Hmmm sone kacke....naja hört sich trotzdem sehr nice an ;).
Zitat:
Zitat von
diwako
echt? MAAAN ich hab keinen screen gemacht nur dass ich auf der sicheren seite bin! jetzt kotzts mich an.
Nein, schon gut. Du hattest recht, ich habe da etwas vertauscht. Das Embargo ist lediglich für gewisse Crysis-Fanwebsites aufgehoben worden. Für Spieler gilt es immer noch, pardon!
Zitat:
Zitat von www.incrysis.com
At 6:00PM (PST) the embargo for editorial & fan sites regarding the Crysis Multiplayer Beta will be lifted. This means that inCrysis can post impressions of the beta including a few new screenshots (thanks Alex!). Please note that the embargo does still apply to individual users. Screenshots, Videos and Benchmarks are still prohibited to be posted under the NDA.
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Nein, schon gut. Du hattest recht, ich habe da etwas vertauscht. Das Embargo ist lediglich für gewisse Crysis-Fanwebsites aufgehoben worden. Für Spieler gilt es immer noch, pardon!
hm, naja, ok.
Oh man, Crysis rockt!
Ich hatte ja letzten Monat noch so meine zweifel ob mir das Gameplay zusagt, aber seit ich die Beta spiele bin ich vollkommen überzeugt. Die Grafik is auch super, und was noch besser is, alles läutf @high perfekt flüssig. (Zählt das jetz als benchmark? xD)
Ich will was von Crysis sehen :< ...
Zitat:
Zitat von
chris14465
Jaja macht mich ruhig fertig nur weil ich einen Crysis key verschenke
Zitat:
Zitat von
chris14465
So... ich hab noch einen funktionierenden Code.
Wer will ihn haben? Wer will mir was dafür anbieten? :D
Selbst in die Pfanne gehauen ?