AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Kennt jemand JIN-ROH?
Oh ja :D
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Kennt jemand JIN-ROH?
Ja, ein genialer Anime. Gefällt vermutlich nicht jedem, ist recht speziell.
Zitat:
Zitat von
Seamus
Ja, ein genialer Anime. Gefällt vermutlich nicht jedem, ist recht speziell.
*Sniff Sniff* Anime? Da gibts nix spezielles! Mir gefällt ALLES! *Anfang die ersten Folgen zu zieh*
Zitat:
Zitat von
monky2k6
*Sniff Sniff* Anime? Da gibts nix spezielles! Mir gefällt ALLES! *Anfang die ersten Folgen zu zieh*
Da gibts keine Folgen, es ist ein eigenständiger Film. Und es gibt durchaus schlechte Animes ;)
Ist übrigens vom "Ghost in the Shell"- Schöpfer, was vermutlich auch die durchdacht komplexe Story erklärt :)
Zitat:
Zitat von
Seamus
Da gibts keine Folgen, es ist ein eigenständiger Film. Und es gibt durchaus schlechte Animes ;)
Wenn du damit Naruto meinst hau ich dich D: Das sind nur die Deutschen Folgen die sowas von.. erbärmlich sind...
Aber ja! Es gibt schlechte Animes.. nen Film sagst du? Hört sich interessant an.. :gmod:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Wenn du damit Naruto meinst hau ich dich D: Das sind nur die Deutschen Folgen die sowas von.. erbärmlich sind...
Aber ja! Es gibt schlechte Animes.. nen Film sagst du? Hört sich interessant an.. :gmod:
Naruto ist in Ordnung, ich mochte den Manga. Aber RTL II Kram kommt bei mir sowiso nicht als "echter" Anime durch ;)
Zitat:
Zitat von
Seamus
Naruto ist in Ordnung, ich mochte den Manga. Aber RTL II Kram kommt bei mir sowiso nicht als "echter" Anime durch ;)
Totaly Agree! :gmod:
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Happy St. Patrick’s Day.
Nööö:gmod: