AW: Der wirklich allgemeine Thread
Und das mit "Kindergarten" nervt mich total.
Als ob nur Kinder streiten würden.:roll:
Nö nur komisch findet man deine Fragen immer bei google und co.
Ich finde das nur etwas komisch.
Und das hat hier einen scheissdreck mit coolheit zu tun. Von mir aus könnten mir die anderen am Arsch lecken und das wäre mir scheiss egal sie könnten mich mit Steinen bewerfen und das wäre mir scheiss egal.
Und jetzt habe ich keinen Bock mehr, jetzt fange ich hier mit dem scheiss auch noch an ich hab auf den Dreck einfach keine Lust mehr. Ich nehme mir jetzt einfach 3 Tage Forumsauszeit..
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Und das hat hier einen scheissdreck mit coolheit zu tun. Von mir aus könnten mir die anderen am Arsch lecken und das wäre mir scheiss egal sie könnten mich mit Steinen bewerfen und das wäre mir scheiss egal.
Das nenne ich mal eine Einstellung, die sich gewaschen hat. :lol: Kommt, Leute, hohlt die Steine. :gmod:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Und jetzt habe ich keinen Bock mehr, jetzt fange ich hier mit dem scheiss auch noch an ich hab auf den Dreck einfach keine Lust mehr. Ich nehme mir jetzt einfach 3 Tage Forumsauszeit..
Nein, das ist nicht war, oder? :(
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja kann ja sein...und das glaube ich dir nicht. Danke dass ihr alle gegen mich geht...:roll: Wenn ihr mich loshaben wollt dann sagt es mir so.
Ich habe schon lang keinen Bock mehr, aber wer fängt denn immer mit der scheiße an?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich hab kein Bock mehr, mich mit dir über dieses Thema zu streiten...
Ich will das jetzt aber geklärt haben, schließlich hat alles mit deinem
"Das gleiche habe ich gestern schon hier gepostet.." begonnen. Also wo ist der Post mit dem Video?
Mein Post" Ich hab noch ein Reallife" hat sich auf dein Verhalten im Forum bezogen. Du bist unzozial, nachtragend und nicht Selbstsicher. Diese drei Aspekte lassen darauf schließen, dass mehr der Mitgänger bist und noch nicht deinen Eigenen Charakter bemerkt hast. Kurz gefasst dir fehlt einfach die nötige Reife eine Diskussion mit mir zuführen.
Punkt. Ende. Antwort bitte als PN.
====
Neues Thema: Wer war überhaupt auf der Cebit?
Der Krieg ist zwar beendet, aber bitte für nächste mal:
Zitat:
Zitat von Foren Regel Nr.3
Streitigkeiten sollten entweder ganz unterlassen oder per E-Mail, ICQ und Co ausgetragen werden.
@ Gurke: Ich leider nicht. :(
Ich war leider nicht dort, will aber unbedingt auf die GC in Köln.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Neues Thema: Wer war überhaupt auf der Cebit?
Ich.
Leider war Tarkan nicht da :gmod:
Ich bin nur wegen ihm gekommen.