AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Maurice
Jaja, diese spammer..
Das sind einfach nur die Leute, die nichts besseres zu tun haben, als dieses Forum voll zuspammen...
SPAM!
scherz.
Alle Österreicher sollten das
In ihrem sounds Ordner haben.
Ich werd sie immer wenn ich auf den server komme abspielen, und ihr sollt auch was davon haben^^
Boyd Coddington ist gestorben :(
wer wissen will wer er war und was er gemacht hat der soll hier klicken
ich hab die Sendung immer gern gesehen :(
R.I.P
Hallöchen:D
Ich bin grade so gut drauf, ich habe die zusage vom Berufskolleg bekommen nun brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, wo ich mein Abi vollende:D
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Hallöchen:D
Ich bin grade so gut drauf, ich habe die zusage vom Berufskolleg bekommen nun brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, wo ich mein Abi vollende:D
Glückwunsch
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ok so kann man das auch verstehen ich meinte allerdings unser dasein auf der Erde.
- Wir hams versaut
- Es ist eigentlich schon zu spät, unsere Fehler wieder zu verbessern
- Wir tappen im dunkeln und finden keinen Weg zurück
Damit meine ich die Verschmutzung der Umwelt, der Fluch der Globalisierung und unsere Deevolution.
Ich habe heute wieder eine Arbeit darüber geschrieben.
Nach dieser Arbeit mache ich mir jetzt doch schon viele Gedanken darüber, was wir für einen Luxus haben und ihn als selbstverständlich ansehen, während Global Player wie Nike Arbeiter ausnutzen, damit wir billig an unsere Güter kommen.
It's Evolution...
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
It's Evolution...
Just Evolution...
Das werden wir schon überleben und wenn wirs nich überleben, überleb ich das halt.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Das werden wir schon überleben und wenn wirs nich überleben, überleb ich das halt.
Der Mensch ist sehr anpassungsfähig. Und wenn man es nicht schafft, sollte man sich schnell um einen neuen Planeten kümmern wo man dauerhaft leben kann (z.B. Mars, gibt theorien wie man die Atmosphere dort wiederherstellen kann).
Ist doch nicht schwer müsst halt Etwas mit lifesupport bauen, mit dem ZPM.