-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Araxiel
OH SHI-
Genau heut hab ich und meine Kumpels über das gute alte Pokemon Rot/Blau/Gold Edition für den Gameboy gesprochen! :shock:
Ich hatte Blau und Rot bis meine Mutter mir meinen gameboy und pokemon wegnahm um bei der Arbeit damit zu spielen . :(
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
lolwut? Den Song aus Higurashi hab ich gerade vor 10 Minuten in einem anderen [MAD] gefunden! :shock:
Der ist in einigen MAD's vertreten^^.
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Ist euch auch aufgefallen dass bei Talk, Talk, Talk 50% der Sendung nur aus Titten besteht?
Was für trottel schauen sich so etwas überhaupt an http://sa.tweek.us/emots/images/emot-awesome.gif
Noch 10 Stunden und 55 Minuten bis zur Empire: Total war Demo http://sa.tweek.us/emots/images/emot-neckbeard.gif
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Der Kunde hält nich rein zufällig die Rede des majors? xD
Die 4 Sprechblase heißt soweit ich das lesen kann ich liebe den Krieg xD
(Die kanji in der Mitte WAS er nun liebt kann ich allerdings nich wirklich lesen xD)
-
Ich sitz gerade in der schule und mache NICHTS. Irgendwie sitzt gerade jeder am rechner und macht irgendwas, was nichts mit dem unterricht zutun hat, links von mir im rpgmaker was gemacht und ich sitzt faul rum und mecker was der rpgmaker mensch machen soll.
Schule ist so geil.
-
Ja. Ab und zu ist die Schule schon ganz chillig. Aber früh aufstehen muss man trotzdem :O.
Ich muss um 06:00 Uhr immer raus.
-
Ich um 7:30, haha.
Ich hab bei meinem Kopf einen slot für irgendsoein Sprachmodul gefunden, kann mir zufällig einer ein Modul für moonspeak schicken?
€
http://www.friends.hosted.pl/redrim/Reading_Test.jpg
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ich um 7:30, haha.
Ich hab bei meinem Kopf einen slot für irgendsoein Sprachmodul gefunden, kann mir zufällig einer ein Modul für moonspeak schicken?
Du hast doch schon ein Modul für Moonspeak. Aber es ist komprimiert. Um es zu entpacken musst du dir die Volkshochschule oder eine Uni downloaden.
Das ganze ist aber so hart komprimiert das es mehrere Jahre gehen kann :O. Und es benötigt einiges an CPU Leistung^^.
Und @7:30: ...Verdammt. Egal, ich fahre noch Zug und kann da noch ein bisschen schlafen, lernen und Hausaufgaben machen.
-
Ich übersetz für mich selber seit zirka einem Jahr die paar japanischen Mangas die hier bei mir Rumliegen, geh auf 2channel oder übersetzt umgekehrt deutsche Übersetztungen ins Japanische, und schau dann beim Original nach, ob's richtig ist.
Natürlich hab ich mir auch eine Ladung Bücher darüber gekauft.
Hab mich aber schon mit Japan beschäfftigt, seit ich mit 10 meinen N64 bekommen hatte und mein Vater sich Akira Kurosawas Filme ansah :gmod:
-
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ferien! Endlich! :rock:
Ich hab sie schon seit Ende-Mittwoch :D:D:D:D:D:D:D
-
-
Ja endlich Ferien, danach findet die Praktikums Zeit (Ich als Schlösser für 2 Wochen) an
und kurz darauf Projektwoche in der Schule. Kurz: 4 Wochen keinen richtigen Unterricht :)
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Ja endlich Ferien, danach findet die Praktikums Zeit (Ich als Schlösser für 2 Wochen) an
und kurz darauf Projektwoche in der Schule. Kurz: 4 Wochen keinen richtigen Unterricht :)
Das hab ich als Chemikant schon hinter mir. Es hat mir zwar gefallen, war aber auch verdammt hart.
-
Die Arbeitszeiten von 9 - 18 Uhr sind recht lang (natürlich gibt es eine Stunde Mittagspause.) Aber es macht mir recht wenig aus. Ich habe ja auch nicht erwartet das es kürzer wäre. Bloß find ich es der Hammer, wenn eine Mitschülerin nur von 13 bis 17 Uhr arbeiten soll und Montags und Freitags frei hat, denn Montag verstehe ich ja wegen den Beruf (Friseur) aber den Freitag und dann diese kurzen Arbeitszeiten...... ich finds nicht gerade "fair".
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
ich hab die goldgames 5 :D. die sind wirklich gut! wenn man langeweile hat und wenn alle spiele im moment kotzöde sind.
goldgames 9 ist schon draussen!
http://www.goldgames.de/gg9.php
-
Endlich wochende. :D
Möchte auch gerne Ferien haben. :/
Wir machen jetzt wegen Vera den ganzen tag Mathe, das kotzt mich so an. ._.
-
Ich hab noch ne Goldgames die schon 2000 alt war xD
Nur die besten spiele da drin find ich nimmer -_-
Zb gabs da son Doppeldeckerkampfspiel, recht realistisch.
Oder son rundenstrategieding wo ich immer verlorn hab wenn ich auf Demokratie gesetzt hatte xD Und dann 1x gleich alles überfalln hab und gewonn hab, mal schaun ob ich die teile ma wiederfinde
Edit: habs xD von 98 is das xD
Das Strategiespiel hab ich gefunden xD
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Die Arbeitszeiten von 9 - 18 Uhr sind recht lang (natürlich gibt es eine Stunde Mittagspause.) Aber es macht mir recht wenig aus. Ich habe ja auch nicht erwartet das es kürzer wäre. Bloß find ich es der Hammer, wenn eine Mitschülerin nur von 13 bis 17 Uhr arbeiten soll und Montags und Freitags frei hat, denn Montag verstehe ich ja wegen den Beruf (Friseur) aber den Freitag und dann diese kurzen Arbeitszeiten...... ich finds nicht gerade "fair".
Habt ihr nur 2 Wochen? Wir mussten 3^^
5:40 aufstehen 18 Uhr zu Hause D:
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Als ich beim Rathaus Praktikum gemacht hab musste ich nor von 8 - 12.30 Uhr arbeiten, und am Freitag nur bis 11 :)
-
Ich weiß noch nich wann ich da sein soll, ich muss da am 2. März hin dann sagen sie mir alles... Hoffentlich muss ich da nicht so früh hin, denn ich muss mit dem Bus immer umsteigen, und der fährt nur jede stunde dahin. Wenn ich den bus nicht bekomme, muss ich von der Bushalte stelle aus ca. 30 Minuten zu fuß gehen. :/
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich weiß noch nich wann ich da sein soll, ich muss da am 2. März hin dann sagen sie mir alles... Hoffentlich muss ich da nicht so früh hin, denn ich muss mit dem Bus immer umsteigen, und der fährt nur jede stunde dahin. Wenn ich den bus nicht bekomme, muss ich von der Bushalte stelle aus ca. 30 Minuten zu fuß gehen. :/
30 Minuten? Das ist wohl ein Witz oder?
Ab 45 Minuten / 1 Stunde könnte ich es ja verstehen aber 30 minuten kann man ja wohl gehen...
Fahre doch mit dem Fahrrad.
-
Zitat:
Zitat von
Mac
30 Minuten? Das ist wohl ein Witz oder?
Ab 45 Minuten / 1 Stunde könnte ich es ja verstehen aber 30 minuten kann man ja wohl gehen...
Fahre doch mit dem Fahrrad.
Ja, aber wenn ich da so früh hin muss schaffe ich es nicht. Sagen wir, ich muss um 7:30 Uhr da sein, und ich nehme 6:50 Uhr den Bus, dann bin ich erst ca. 7:10 Uhr an der Bushalte stelle da, dann muss ich noch 30 Minuten zu fuß gehen... Ne, Fahrrad nehme ich nicht, 1. muss ich dafür extra bezahlen, wenn ich es mitnehme 2. Machen es die ganzen Kinder bestimmt kaputt wenn es den ganzen Vor/nachmittag da unbeaufsichtig rumsteht kaputt wenn sie von der Schule kommen.
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ja, aber wenn ich da so früh hin muss schaffe ich es nicht. Sagen wir, ich muss um 7:30 Uhr da sein, und ich nehme 6:50 Uhr den Bus, dann bin ich erst ca. 7:10 Uhr an der Bushalte stelle da, dann muss ich noch 30 Minuten zu fuß gehen... Ne, Fahrrad nehme ich nicht, 1. muss ich dafür extra bezahlen, wenn ich es mitnehme 2. Machen es die ganzen Kinder bestimmt kaputt wenn es den ganzen Vor/nachmittag da unbeaufsichtig rumsteht kaputt wenn sie von der Schule kommen.
Wohl kaum...:roll:
-
Das kann passiern, meins hamse auch zerlegt.
Aber dann nimmt halt nen Bus früher
-
Was für ne Assoziale Gesellschaft hast du denn in deinem Umfeld?
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Wohl kaum...:roll:
In was für einer Traumwelt lebst du?
Kinder sind das unberechenbarste, grenzenlos böswilligste Unheil dieser Welt.
-
Wenn ich in STEAM eine Demo installieren möchte, bekomme ich den Internet Explorer "Seite kann nicht angezeigt werden" Fehler... Was kann ich machen?
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Was für ne Assoziale Gesellschaft hast du denn in deinem Umfeld?
Die Stadt nennt sich Dresden und ist alles andere als asozial.
[Grammar Nazi] Asozial wird darüber hinaus mit einem s geschrieben und ist ein Adjektiv, wird also klein geschrieben [/Grammar Nazi]
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Wenn ich in STEAM eine Demo installieren möchte, bekomme ich den Internet Explorer "Seite kann nicht angezeigt werden" Fehler... Was kann ich machen?
pc,router neustarten
Wenn ich ne Zeit lang CS(S) spiele, kann ich auch keine "neuen" Internet Verbindungen öffnen. Also z.B. auf google gehen geht nicht, aber wenn ich in ICQ oder so online war, dann bleibe ich es auch (bis ich es neu starte).
Ich kann dann auch keine neuen Server mehr suchen :/
Weiß jemand woran das liegt?
-
Ich habe heute gemerkt, dass der Textilladen "KiK" ein rechtsradikaler Laden ist! :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Pij
pc,router neustarten
Wenn ich ne Zeit lang CS(S) spiele, kann ich auch keine "neuen" Internet Verbindungen öffnen. Also z.B. auf google gehen geht nicht, aber wenn ich in ICQ oder so online war, dann bleibe ich es auch (bis ich es neu starte).
Ich kann dann auch keine neuen Server mehr suchen :/
Weiß jemand woran das liegt?
Ich hab das schon seit Wochen....
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich habe heute gemerkt, dass der Textilladen "KiK" ein rechtsradikaler Laden ist! :gmod:
Lass mich raten. Du beziehst dich auf die Hakenkreuz-Kleiderständer?
€: Aber die gibts doch in fast jedem Textilladen.
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
Lass mich raten. Du beziehst dich auf die Hakenkreuz-Kleiderständer?
Ist das schon Schnee von gestern? Sorry, aber ich bin nicht oft in so 'nem Laden. ;)
€: Öh...nö? Hab noch nie einen gesehen...:D
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ist das schon Schnee von gestern? Sorry, aber ich bin nicht oft in so 'nem Laden. ;)
Muss man ja auch nicht. Ich geh in 'nem New Yorker und die fallen mir sofort ins Auge.
-
Zitat:
Zitat von
General FLEISH
Die Stadt nennt sich Dresden und ist alles andere als asozial.
[Grammar Nazi] Asozial wird darüber hinaus mit einem s geschrieben und ist ein Adjektiv, wird also klein geschrieben [/Grammar Nazi]
Das Einzigste was mir in fast 10 Jahren Schule passiert ist, das jemand ne Ventilkappen abgezockt hat.
Zum Grammer Nazi: Zieg Hail.:roll:
-
Unsere Schule ist krass. Letzte Woche flog eine brennendes Brötchen durch die Klasse.
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Unsere Schule ist krass. Letzte Woche flog eine brennendes Brötchen durch die Klasse.
Kein brennender Apfel? Das verwirrt mich.
-
Bei uns gab es heute einen Schüleraufstand. Die Polonaise , die eigentlich ausgefallen wäre (die laufen da durch die Klassenzimmer, und alle, bzw. alle die mitmachen wollen, hängen sich dann hinten dran, und so geht das dann durch's ganze Schulhaus), wurde von den Schülern "illegal" gemacht, dann kam die Rektorin und als sie sagen wollte, dass alle in die Klassenzimmer wollten, haben ein paar Schüler ihr den Strom abgedreht...dann ging es los, und ein Lehrer wurde sogar handgreiflich (es war eigentlich nur die Rektorin und der Lehrer die die Polonaise nicht wollten, der Rest der Lehrer wollten die ja auch). Letztendlich hat alles in totalem Chaos geendet, und ca 40 % der Schüler (ich zum Glück nicht) bekommen ein Elterngespräch.
-
Wargh, mein schöne Lederjacke ist kaputt :evil:
Gehe wie jeden Tag an der einen Straße vorbei und da gibt es so ein Verkehrschild wo unten ein Zeitungssackerl [also so ein Plasiktsackerl wo man sich die Zeitungen rausnehmen kann]. Jeden verdammten Tag ist das Zeitungssackerl da drann montiert nur heute nicht, da stehen jez nur 2 scharfe Metallkanten raus wo das normalerweise angemacht wird. Und ich, blind wie ich bin, geh zu nah drann vorbei weil ich einem gegenüber ausgewichen bin und RATSCH! Der Oberärmel ist aufgerissen, ein schöner glatter Schnitt durch. -.-
Das war meine Lieblingsjacke, die ich mir letzten Sommer in London gekauft hatte, durch so ein dummes Metallteil ruiniert -.-
Habe jetzt einmal nen Stoff druntergeklebt und das mit Kleber wieder zusammen geklebt die Risse sieht man aber noch. Muss mal schauen wie man die verdecken kann, falls einer von euch eine Idee hat nur her damit :)