AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Weiß jemand, wie ich an Gmod.de spenden kann? Ich hab da noch 0.90€ auf meinem PayPal, welche ich nicht brauche :D
Ehm http://garrysmod.de/forum/payments.php?
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Weiß jemand, wie ich an Gmod.de spenden kann? Ich hab da noch 0.90€ auf meinem PayPal, welche ich nicht brauche :D
Es gibt bei der Auswahl der Spendenmenge die Menüpunkt "Andere".
Vllt. kann man da selber eine Summe eingeben. Ich habs noch nicht probiert. :|
/edit: Ok. Vergess das! Das Menu sieht nun ganz anders aus und den Menü-Punkt gibt es nichtmehr.
...toll...ich leide unter alzheimer...
Wollte gerade was schreiben, drücke auf "antworten"...und nun hab ich's vergessen :bang:
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
...toll...ich leide unter alzheimer...
Wollte gerade was schreiben, drücke auf "antworten"...und nun hab ich's vergessen :bang:
Fire Opa...
Sagt gerade der richtige, der seit seinem Eintritt seinen Avataren nicht geändert hat
Edit: Jetzt weiss ich's wieder. Warum gibt es eigendlich noch einen V9 Präfix, wenn es keinen V9 Support mehr gibt, und jeder dieser threads mit einem "Es gibt keinen V9 Support mehr. Thread wird geclosed" endet?
Um mehr Übersicht bei den Screenschots Filmen etc. zu haben.
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Warum gibt es eigendlich noch einen V9 Präfix, wenn es keinen V9 Support mehr gibt, und jeder dieser threads mit einem "Es gibt keinen V9 Support mehr. Thread wird geclosed" endet?
Einfach: Die die es nicht wissen wählen es aus, erleichtert uns die Arbeit nach V9 Threads zu suchen.
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Sagt gerade der richtige, der seit seinem Eintritt seinen Avataren nicht geändert hat
Hab ich auch nicht wirklich, nur von Gurke modernisieren lassen, Opa.
Ich hab grad Rage und musste das gegen Gehirnlose auslassen...
Könnte mal bitte einer den Thread in Gmod Allgemein schließen? Danke:)
Edit: Ahh Maurice hat meine Gebete erhört:D