Du kannst sie auch hier niederschreiben oder in einem Blog oder Twitter oder Facebook oder SVZ oder Lokalisten oder /x/sci/b/g/
Druckbare Version
Und wer ist so nett und schenkt mir Red Faction Guerilla :)
Mhuahahahahah ahahahaha hahahahahttp://i613.photobucket.com/albums/t...badum-tish.jpg
haahaa
Bekomm ers am freitag geld D:
Von meinem letzten geld diesen monat musste ich mir nen neuen monitor kaufen weil mein alter ständig komplett ausgegangen ist :(
Und was hast du jetzt für´n Bildschirm?
Nen günstigen 19 Zoll von Phillips (190CW(den selben den ich auch vorher hatte) hab ich fürn 40 neu und ovp bei meinem lieblings pc-laden bekommen
http://chzgifs.files.wordpress.com/2...excitement.gif
You started the Witch!
Es ist warm... D:
30°C im Haus. :(
Dann mach die Fenstern auf? :P
Sind sie. Aber hier herscht ein Überdruck, sodass die kalte Luft nicht rein kommt.:gmod:
Ich bezweifle zwar das in dem Haus ein Überdruck herrscht, vor allem wenn die Fenster offen sind, aber wenn du das sagst wird das schon so sein. :P
War nicht ernst gemeint. Es bringt nichts die Fenster aufzumachen, wenn man die Heizung nicht ausmachen kann bzw. nicht ganz. :(
Edit: Aahaha. In vier Wochen ca. 4 Kilo abgenommen und danach in 3 Tagen wieder 2 Kilo zugenommen. :gmod:
Wie das ? O.o
4 Wochen wenig gegessen und in den letzten Tagen sau viel.
Heute Yakisoba und eine ganze Pizza zu Mittag gegessen. D:
eine ganze pizza zu mittag?
ich mach das mo-fr und hab nachher immernoch noch hunger D:
Ich bin halt nicht so n Fettsack. :P
Ich hatte eine Backfrische zu Mittag, mein erstes Essen heute. Eine Mahlzeit am Tag ist toll, da kann man sich vollstopfen und abnehmen. <3 Bei mir funktioniert es erstaunlich schnell.
Natoll. Sieht ja bestimmt ganz gut aus...
Hühnersuppe mit Huhn und Suppe!
Hab wohl einen Bandwurm und deswegen kann ich soviel SCHEISSE FRESSEN WIE ICH WILL! (und Sand!)
Ich war gestern beim Chinesen und kann seitdem ka**en bis zum geht-nicht-mehr D:
Ich hab schon das Mettwurstbrötchen was ich erst vor 4 Stunden gegessen habe schon wieder fast unverdaut draußen.
Vertraut niemals Chinesen! Die mischen irgendwas ins Essen, das geht garnicht... D:
Du meinst die ganzen Suchtstoffe?
Warum 1 six-pack wollen wenn man ein ganzes Fass haben kann ne :)
Alt.www
Du willst nicht wissen zu was man ein Fass alles Misbrauchen kann, wenn 15 Besoffene Azubis und Gesellen in einem Bus sitzen und dringend aufs Klo müssen...
Fässer sind toll, vorallem wenn man betrunkene Freunde hat, die versuchen eins zu öffnen und der gesamte Inhalt durch die Wohnung schießt.
Ist schon passiert :D
Schon blöd wenn man das Fass erst oben aufmacht.
Schick mal Link. :)
Endlich bin ich wieder da.