AW: Der wirklich allgemeine Thread
nichts gegen dich lori aber wusstest du das Lori nicht nur ein name ist sonder auch:
Eine Kartoffelsorte,
Eine Provinz,
mehrere Mitglieder einer Familie der Papageienvögel,
mehrere Mitglieder einer Primatenfamilie und
persischer Dialekt
http://de.wikipedia.org/wiki/Lori
Zitat:
Zitat von Alex22
nichts gegen dich lori aber wusstest du das Lori nicht nur ein name ist sonder auch:
Eine Kartoffelsorte,
Eine Provinz,
mehrere Mitglieder einer Familie der Papageienvögel,
mehrere Mitglieder einer Primatenfamilie und
persischer Dialekt
http://de.wikipedia.org/wiki/Lori
Ist ja mal geil :D
was gibs bei mir?
edit:hm nix^^
wisst ihr eigentlich wie scheiße das ist wenn einem um mitternacht die maus samt ps2 port kaputt geht ? ohne maus fühlt man sich voll behindert! aahhh sorry
das daeuert echt lange sich so überall mit der tabtaste durchzuzappen
haste keine ersatzmaus? usb oder so
das ist ja das problem die verdammte ersatzmaus ist auch ps2 wer hätte damit gerechnet das der anschluss mit kaputt geht-.-
"akte X musik abspiel"
Wir bräuchten mal Awards zb..
Für den Sinn-losesten Post
oder für einen für die meisten Rechtschreibfehler in einem satz
jo und das beim Anatomi gucken o.O
Boahr meine Mutter hat voll den Brutalen Horror film.
Da mutiert ein Mann und der geht später zu einer Frau und aus seinem Körper kommen Würmer die in die Frau eindringen. Später suchen viele Leute die Frau und als sie sahen wie der Mann Kühe und alles Jagte machten sie sich sorgen um die Frau die sie in einer Hütte kurz dannach fande. Ein riesiges Fettes wesen von Lauter Tier leichen umgeben und sie sagt nur "ICH HABE SO EIN HUNGER" danach war so ekelig manche Hätten gekotzt. Die Frau ist geplatzt.... und lauter Würmer kamen aus ihr raus und wollten durch den Mund aller Leute....
Dannach bin ich rausgegangen ^^
Zitat:
Zitat von Darkabyss
Boahr meine Mutter hat voll den Brutalen Horror film.
Da mutiert ein Mann und der geht später zu einer Frau und aus seinem Körper kommen Würmer die in die Frau eindringen. Später suchen viele Leute die Frau und als sie sahen wie der Mann Kühe und alles Jagte machten sie sich sorgen um die Frau die sie in einer Hütte kurz dannach fande. Ein riesiges Fettes wesen von Lauter Tier leichen umgeben und sie sagt nur "ICH HABE SO EIN HUNGER" danach war so ekelig manche Hätten gekotzt. Die Frau ist geplatzt.... und lauter Würmer kamen aus ihr raus und wollten durch den Mund aller Leute....
Dannach bin ich rausgegangen ^^
Worms Armageddon :D
Und zum Thema Lori, hier ein Klickmichlink!