AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Pij
Zahnpasta in Frühstückbeutel?
Ach so, werden die dann ans Fenster geschmissen oder was?
Zahnpastagranaten...
Zitat:
Zitat von
Pij
Zahnpasta in Frühstückbeutel?
Ach so, werden die dann ans Fenster geschmissen oder was?
Nein, die werden an den Wänden der Schulen geschmissen und verweilen dort dann eine Zeitlang.
Wenn man Pech hat dann landen die auch schonmal an den Fenstern. :gmod:
D:
ich muss mit meiner schwester ummen block laufen da die anscheinend keine freunde hat..
naja ich werde mich schwer mit Floppys und alten c't's
bewaffnen *wurfbereit mach*
*videocamera auflad*
Ich wohn im 2. Stock und wir haben da so etwas wie eine Veranda die um die ganze Wohnung geht, die treffen niemals :) .
Ideen für heute Abend wenn es bei mir klingelt? :gmod:
Zitat:
Zitat von
don-banane
Vorbereitungen würde ich in anbetracht sehen.
Rolladen runter, die Klingel mit Tesa abkleben, und schon ist man sicher. :gmod:
Zitat:
Zitat von
don-banane
Fang an zu brüllen:
"MAN WAS IST HIER DENN SCHON WIEDER LOS? WARUM KLINGELT HIER JEMAND! DANN WILL MAN MAL IN RUHE FERNSEHEN GUCKEN! BOAR DIE KÖNNEN WAS ERLEBEN!"
Dann sagen die bestimmt nicht Süßes oder saures. :D
Ich würde eher son dämonisches Geräusch machen, dann macht meine Schwester die Tür auf und ich lieg mit Ketchup aufm Rücken am Boden und sag so:" Rennt...RENNNT!"
Ich habe noch in Erinnerung das wir mal einen Kurzschluss in der Klingel hatten wodurch man einfach einen Gewischt gekriegt hat wenn man gedrückt hat und die obere Klingel (die aber nicht geht, weil wir keine Untermieter haben) geklingelt hat. Vllt. kann ich den Zustand irgendwie wiederherstellen :gmod:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich habe noch in Erinnerung das wir mal einen Kurzschluss in der Klingel hatten wodurch man einfach einen Gewischt gekriegt hat wenn man gedrückt hat und die obere Klingel (die aber nicht geht, weil wir keine Untermieter haben) geklingelt hat. Vllt. kann ich den Zustand irgendwie wiederherstellen :gmod:
reintretten. :D