AW: Der wirklich allgemeine Thread
Nix gegen Medion sagen :D Unsere halbe Elektroeinrichtung ist von Medion (4 DVD Player, 3 MP3 Player und 2 Reciver)
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
3 GB Arbeitsspeicher ? !
Medion ist einer der besten Elektronikhersteller. Vielleicht sind die halt mit ihrer Kooperation mit Aldi in Verrufung geraten, das ändert aber nichts an der Qualität.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Medion ist einer der besten Elektronikhersteller. Vielleicht sind die halt mit ihrer Kooperation mit Aldi in Verrufung geraten, das ändert aber nichts an der Qualität.
kann gut möglich sein. aber alle sachen was ich von medion habe sind nach dem rund 4ten mal kaputt gewesen. :/
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Sicher das die die Elektronik herstellen? Ich glaube sie verkaufen sie nur weiter :D
Zitat:
Zitat von
€r!k
Sicher das die die Elektronik herstellen? Ich glaube sie verkaufen sie nur weiter :D
Jo, Siegel drauf und doppelter Preis :)
Zitat:
Zitat von
Kritz
3 GB Arbeitsspeicher ? !
Mit Vista geht das doch..
Und ich bin ein multitasker.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Jo, Siegel drauf und doppelter Preis :)
Machen doch alle so, auf der ganzen Welt.
In Wirklichkeit wird alles von der selben Organisation hergestellt, die wie immer hinter allem steckt. Ihr wisst wen ich meine.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ihr wisst wen ich meine.
Schlecker, der alte Monopolist?
Nein die Illuminaten, also Waaaghboss.
Ich hab auch nen Medion PC von Aldi.