AW: Der wirklich allgemeine Thread
Wisst ihr was, ich hab die Schnauze voll. Ihr beiden könnt euch super absprechen. Wenn mir niemand glauben will: Sein Pech. Ihr braucht nie wieder ankommen, wen ihr was wollt. Sei es einen Ratschlag, Hilfe oder ein Spiel. Damit meine ich jetzt alle. Ihr könnt Mingebag. und Luzifer danken. Ich hab kein Bock mehr.
Zitat:
Zitat von
Husky
Wisst ihr was, ich hab die Schnauze voll. Ihr beiden könnt euch super absprechen. Wenn mir niemand glauben will: Sein Pech. Ihr braucht nie wieder ankommen, wen ihr was wollt. Sei es einen Ratschlag, Hilfe oder ein Spiel. Damit meine ich jetzt alle. Ihr könnt Mingebag. und Luzifer danken. Ich hab kein Bock mehr.
Ahja. :-?
Also, ihr könnt euch hier halt jetzt bedanken. :|
Bedankt euch lieber bei mir, den ich bleibe doch.
Zitat:
Zitat von
Husky
Bedankt euch lieber bei mir, den ich bleibe doch.
Verdammt. :D
Danke Husky : )
*schlechtes gefühl hab*
Ich will überhaupt kein streit ich will einfach das ich mit allen gut auskomme... MingeBag wird zum normalen Nick ernannt von Gmod.de
Airfox und A.I sind netter und man kann mit den zocken wie unter freunden... aber da das nicht möglich ist...
denn ich war Admin ... mit Lob und allen drum und dran... das ihr mir das versaut habt... weil ihr dagegen wart aber nix positives berichtet habt wars zu ende...
Mir ist das nun egal... er gibt 2 wege... Streit oder Frienden... und darauf frag ich ganz besonders Airfox und A.I an...
was sagt ihr... ich komm mit VauxXx nun auch prima klar...
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
denn ich war Admin ... mit Lob und allen drum und dran...
Neja auf dem TS Server bist du es ja immernoch :D ich find dich eigentlich ganz lustig und nett.
Hmm don-banane hat heute Geburtstag und Hardstyle (0 Posts).
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ieh. medion.
Ich warte mal auf A.I. Mal sehen was der schreibt
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm