AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Nein, ich BIN der Beste. Ich denke das nicht nur ;)
Das sagen sie alle.
Ich bleibe ja gerne Neutral aber 1. Ist das hier im Ruhrpott sowieso ein bisschen schwer und meistens sieht man dann etwas und schwankt sofort auf die eine Seite.
Jedoch habe ich nichts gegen die, die hier nur in Frieden leben wollen.
Ich habe nur gegen den Rest was (leider fast alle).
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Jedoch habe ich nichts gegen die, die hier nur in Frieden leben wollen.
Ich habe nur gegen den Rest was (leider fast alle).
Ich kenne sage und schreibe drei Türken, die nicht so sind wie die anderen, zwei davon mögen die meisten Türken selbst nicht.
Wooohoooo!
Seite 2100 :gmod:
Zitat:
Zitat von
Seamus
Das zeigt eindeutig eine rassistische seite, ja.
Aber du sprichst hier nur von Jugendlichen. Was du hier erzählst ist tatsächlich ein Phänomen, ähnlich wie erhöhte Kriminalität und zu wenig Anpassung. Es ist aber meiner Meinung nach alles erklärbar. Auch Ausländer sind nur Menschen, und zwar keine schlechteren. Und ja, ich habe mich mit dem Thema näher befasst.
Wie ist bei euch eigentlich so das Migrationsmodell, wie werden Ausländer eingebürgert, aufgenommen, angepasst. Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, würde mich aber interessieren.
Ausländer? Darüber rede ich nicht. Gegen Amis, Russen usw hab ich überhaupt nichts, aber mich stört die Einstellung von den türkischen Einwanderern.
In manchen Fällen werden den türkischen Kindern von den Eltern sogar eingetrichtert, sie sollen sich von einer Lehrerin nichts sagen lassen, weil eine Frau ja nicht so viel zu sagen hat, wie ein Mann.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ausländer? Darüber rede ich nicht. Gegen Amis, Russen usw hab ich überhaupt nichts, aber mich stört die Einstellung von den türkischen Einwanderern.
In manchen Fällen werden den türkischen Kindern von den Eltern sogar eingetrichtert, sie sollen sich von einer Lehrerin nichts sagen lassen, weil eine Frau ja nicht so viel zu sagen hat, wie ein Mann.
Das ist es, ich habe nie darüber nachgedacht, es müssen die Eltern sein.
Bei den drei von mir erwähnten Türken ist es auch so.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
weil eine Frau ja nicht so viel zu sagen hat, wie ein Mann.
Es stimmt nicht ganz.
Der Vater hat nur den Obersten Rang,also kann die Frau doch was sagen
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich nenne sie Ausländer, weil ich nicht nur türkische Einwanderer dazu zähle, sondern auch Jugoslawen, Serben, was weiss ich.
Das ist tatsächlich ein Problem, das kommt aber von der Religion. Daraus entstehen eben auch grosse kulturelle Unterschiede. Die Frage ist, ob man die Leute dazu "zwingen" kann ihre Religion abzulegen. Ich sage nein.
Und es ist nicht so dass ich die Unterdrückung der Frauen irgendwie befürworte, ich spreche jetzt eher allgemein von Religion.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Es stimmt nicht ganz.
Der Vater hat nur den Obersten Rang,also kann die Frau doch was sagen
Womit die Frau nicht so viel zu sagen hat wie der Mann und ich recht habe.
Das weiß ich übrigends von einem Türken.
http://i50.photobucket.com/albums/f3...hatsRacist.gif
Wir sollten das Thema wechseln, bevor wie alle eine Verwarnung bekommen, für Rassismus. :lol: