Ich muss mit meinem Handy nur telefonieren können und SMS schreiben können, reicht schon. Mehr benutz ich imo eh nich
Druckbare Version
Ich muss mit meinem Handy nur telefonieren können und SMS schreiben können, reicht schon. Mehr benutz ich imo eh nich
Ich hab ja auch ein Smartphone.
Laut Verpackung.
Nokia C5-00. Es hat immerhin 'n Navi.
So siehts aus, das ist den meisten aber scheinbar nicht klar^^
Ist wahrscheinlich n Leistungs zuwachs wie beim PC wenn man von DDR3 1333 Cl9 auf DDR3 1600 Cl9 wechselt.
Nämlich kein spürbarer :)
Das mittlerweile mal was besseres rauskommt ist klar.
Ich hab mein Galaxy S2 schon seit knapp ein Jahr und kann mich nicht beschweren.
Nicht jeder brauch so viel was das S2 kann. Die Palette an guten Smartphones ist gewachsen und es ist für jedem bei was man brauch.
Bei dem Board ASRock 760GM-GS3 steht in der Kompatibilitäts liste nur was von Ram Riegeln von 1-2gb laufen da auch 4gb Riegel ?
Ich stell mir grad nen kleinen Lan Rechner zusammen und bin deswegen leicht verunsichert.
Die Orchester Version von "Roter Sand" ist ja mit meinen neuen Kopfhörern noch geiler als gedacht D:
Ist hier noch irgendwer wach, der lust hat CoD MW2 zu zocken ?
Mir's stink langweilig.
Wenn du es mir kaufst :D
Mags zwar nicht aber geschenkt nehm ich alles :)
Lolo ich war spontan in Wuppertal, zocker113 abholen :D. Jetzt chilln wir bei mir.
Mal eben in 3,5 Stunden, 400 KM gefahren. Man hat ja sonst nix zu tun :D.
LOL
Warum habt ihr nicht Bescheid gesagt? Ich wäre mitgekommen.
Live Trauerfeier zur Beisetzung von Kim Jong
http://www.n24.de/mediathek/n24-even...am/stream.html
Buck yeah, endlich sind meine Lautsprecher gekommen.
http://i.imgur.com/t3qHg.jpg
Grundig Box 5700
Jetzt kann ich das ganze Haus mit Kylie beschallen \o/
Hat noch jemand 'n Tip für gute Live-Alben? Sowas in Richtung von MTV Unplugged.
Was haste bezahlt?
Ich weiß nicht, ob jeder sowas bekommen hat, aber ich habe einen 50% Rabatt Gutschein für "From Dust" auf Steam abzugeben, also falls jemand Interesse hat, einfach ne PM schreiben :)
Und ich habe noch 2x The Ship abzugeben. Komscherweise befindet es sich in meinem Inventar.
Ich hätte 25% Valve und 66% Two Worlds II anzubieten.
Nachdem ich so manche alte Threads gelesen habe, wunder ich mich echt ...Wer FDV ist und was die gemacht haben? Kann mir das jemand erzählen?
Willst du gar nicht wissen...:D
Vertrau ihnen, du möchtest es nicht wissen. Wirklich nicht....
Wenn du noch eins hast nimm ichs gerne.
http://gmod.de/attachment.php?attach...9&d=1248226925
Jetzt will ich auch mehr wissen o.o
Aber mal ehrlich: Warum wollt ihr "verhindern", dass wir mehr über den FDV wissen? War er etwa gewalttätig und unmoralisch? Kommt schon. Rückt endlich raus mit der Sprache
Benötigt einer:
- -50% Valve
- -50% Runespell: Overture
- -50% Defense Grid: The Awakening
- -50% Men of War: Vietnam
Es ist einfach ein Thema welches nicht wieder zum Vorschein kommen soll.
Also, lasst es....
Mal so nebenbei, über Google findet man was raus wenns schon nicht ins Forum soll.
Friedhof des Verstands :gmod:
Passt auch zum Bild oben.