Weil ich jetzt doch nen Virus hab nur leider nicht am PC und krank bin
Druckbare Version
Weil ich jetzt doch nen Virus hab nur leider nicht am PC und krank bin
... weil ich diese Nacht Sand gegessen habe.
Ich hatte so unglaublichen durst und habe meine Flasche auf dem Nachttisch gesucht, (mit geschlossenen Augen) dann bekam ich plötzlich eine Flasche in die Hände und schraubte langsam den Deckel ab und es "knirschte" leicht. Ich wunderte mich, trank aber trotzdem, als ich dann plötzlich den Sand aus Florida in meinen Hals kippt...
Schmeckt wirklich deliziös.
... weil ich mir CSS kaufen muss, um die Texturen für einige Gmod Mod's zu bekommen
... weil das Freunde system in der BF BC2 Beta nicht funktionieren will :evil:
.... weil es so schwer ist lustige Videos zu finden über deren inhalt ich auch lachen kann.
Weil ich nicht kapier wie ich Riot Gear in ADobe After Effects CS4 installiere
...weil ich so zugeschneit bin, das ich nichtmehr zufuß zur Party gehen kann. :mad:
Dann bleib ich jezt eben daheim..
...weil es das MySmileys Addon nicht für Opera gibt :(
...weil ich eben auf meiner Tastatur rumgehauen hab, und plötzlich alles was ich schrieb rückwärts geschrieben wurde, und ich jezt nicht weiß was das für eine Tastenkombination war um rückwärts zu schreiben.
Kennt sie jemand?
lol
... weil ich eig. Montags bis 12:25 schule habe aber wp1 für die NW leute jetzt in die mittagspause gelegt wurde auswelchem grund auch immer -.-
...weil ich jetzt ein haufen Backups machen muss und ich alle spiele neu herunterladen muss.
... weil ich date doktor spielen muss obwohl ich selber keine abbekomme und diese tipps auch noch funktionieren! :(
..., weil der scheiß Schnee meine Busse stoppt und ich nicht nach Hause komme und weil ich heute im Unterricht eingeschlafen bin und der Lehrer sich total aufgeregt hat.
Weil ich jetz Windows7 Installiert habe. :3
Deswegen bist du sauer? D:
... weil ich alle 4 Stunden Schnee schippen muss :mad:
...weil ich krank bin und es gestern auch schon war
weil schon wieder Schnee und ich 5 km Berg auf gelaufen bin, auf nem Weg, wo der Schnee einem bis zu den Knien liegt.
...weil der Schnee irgendwie zu Glatteis geworden ist, und ich fast in eine Menschenmenge gefahren bin,
als ich das Fahrrad eines Freundes ausgeliehen hatte.
Leider hatte er nicht erwähnt, dass ich keine Bremse hatte.
Weil ich mir meinen linken Arm gezerrt hab und wir im Sportunterricht erst in den nächsten Wochen noch die Noten machen:(
...weils bei mir nicht schneit :(
weil mir seit dem aufstehn heut morgen die rechte waade (wenn man das so schreibt) weh tut :evil:
Weil mein gaming pc gerade wieder gestorben ist. ._.
...weil hier jetzt Alles matschig geworden ist, und es überall nass ist.
Außerdem hatte ich heute kein Schulfrei.
Weil mein Klassenlehrer verdammt nochmal weiß, dass ich normalerweise nicht mit dem Bus komme.
... weil ich die nächsten 2 bis 3 Tage nicht an meinen Main PC on kommen kann weil ich mein neues Zimmer endlich beziehen kann, es aber noch nicht ganz fertig ist :(
...Weil mir jemand eine link geschickt zu einem absolut ekelhaftem Video. So heftig das die Kloschüssel mein bester freund in den letzten 10 Minuten war.
Weil meine Schwester ständig ganze Episoden bei Youtube laden muss und mir so die Bandbreite zum zocken raubt D;
...weil Mariokart DS BULL**** ist.... JA richtig...Totaler Bockmist...:mad:
weil ich mein zimmer aufräumen muss aber keinen bock hab und es wahrscheinlich auch nicht tun werde
weil ****ing ultrabenbooyah meine sig geklaut hat >:O
... weil wenn ich was auf meinem lappi via cd installiere vibriert das sowas von kacken stark und laut D:
...weil Fighter_Zero denkt dass ich meine eigengen posts nicht in meiner sig verwenden darf, weil er es vorher getan hat
... weil manche Leute Signaturen billig kopieren.
Weil Mariokart DS immer größerer Bull**** wird...:roll:
...weil gmod total langsam is grrrrr
Weil Ultrawasweißich irgendwas denkt das typisch Ultrawasweißich ist.
...weil Fighter_zero irgendwas gegen mich hat nur weil ich ihm die sig geklaut habund weil er sich meinen namen nicht merken kann