"Und Andrey dreht sich im kreis.."
Druckbare Version
...und fällt hin.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...d.php?id=61367
THIS IS SPARTAAAA!
Er hat
Spoiler:böses wort!
gesagt und ich habs gehööört *muahaha*
So, mal im ernst. Kann bei dem Bild von Drogen jemand die wiechen einzeichnen, dann mach ich den Plan "schöner" *g*
Lg
Comp
Gestern gab es schon wieder einen schönen Machtmissbrauch (100 Votes usw)
Also sage ich es nochmal, damit es manche nicht vergessen:
Zitat:
Macht korrumpiert;
absolute Macht korrumpiert absolut.
was solln das heissen, jeder kann ein vote starten. ausserdem is das ja kein dauerzustand, wir hatten halt ein einizges mal spaß daran ein paar witzige votes zu starten und ein paar miesepeter mussten rumheulen.
ausserde, heisst "korrumpieren" nicht verdrängen? ich checks ned :bash:
An unsere mapper :)
könnte jemand eventuell den zugplan in die map integrieren ? war doch ne cht geile sache :)
btw: i <3 this smiley http://garrysmod.de/forum/custom/sig...gpic1981_8.gif
Edit: im mean the second smiley :D
Ich hab Snapshot overflow, mal wieder.
I hate gayshot overflow.
Man,könnt ihr net das automatische removen Der Props auf 200 sekunden verringer?
Nun echt,wer braucht 10 min zum connecten?
Gott, solche Ar*********. Die haben gesagt, ich soll !cleanup <all> machen, um aufzuräumen. Ich hab mir gedacht "Nagut, liegt bestimmt noch was rum von Leuten, die das liegen lassen." Aber nein, Andrey hat was gebaut. Und die meinen auch noch: "Husky, du bist so gefi***, Andrey bringt dich um." So, ich glaub ich geh gleich aufm Server und bann den wegen Irreführung.
Großzügiger Andrey ist großzügig.
aufm server is voll party :D bin dann mal wieder dort
Kann das sein das der sever gerade zimlich lagt
das wahr gerade so heftigt
Erst der lag das macht mein rechner nicht mit und dann ruckelt es noch dazu
Und dann ist mein Gmod abgeschmirt:evil:
na, heut abend kackt der server aber oft ab :\
stimmt :roll:
Langweilig allein auf dem Server...
Dann geh ich eben was anderes zocken *g*
Das war grade gut aufm Server. Hoffentlich stellt LoC das Foto gleich rein. :gmod:
Ich habe eine Fernbedienung gebaut, mit der man die Weichen umstellen kann.
Könnt ihr in meinem Ordner finden "weichen_fernbedienung"
Die Fernbedienung funktioniert nur zusammen mit meinem "Kontrollzentrum", also nur wenn ich aufm Server bin und das gespawned habe :-o
Edit :
Mit + und Enter könnt ihr die Schiene auswählen und mit 0 dann Umstellen, aufpassen das ihr nicht zu oft drückt, sonst seid ihr bei Nr. 1029 und habt immer Schiene 0.
und ich hab nen kleinen wegweiser bei den teleportern aufgestellt :D damit ihr wisst wo ihr hinteleportet werdet :D
Und ich hab'n Waaaghbanna gebaut, damit ihr wisst, wer der große Boss aufm Server is.
Das mit dem wegweiser könnte man auch in die map einbauten, sowie ein gebäude das die zentrale ist wo die karten für alle gleise drin sind wo jede schiene eine lampe darstellt die rot oder grün leuchtet je nach dem wie sich gestellt ist.
aber das war nur ne idee am rande.
server down gegangen. bis jetzt noch nicht wieder da :-?
€: doch jetzt
Ich bin ja nicht der, der rumheult, wenn der Server down ist, aber ... aber ... ich will zocken, und ich will es jetzt! =P
stimmt, schonwieder down :duck
naja, zum glück hab ich ein save wo mein zug halb fertig ist.