Ich habs auch raus :)
Druckbare Version
Ich habs auch raus :)
Habe es auch raus war ja auch net schwer aber ich trotzdem keine Gates habe mich an die Anleitung gehlten. Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür xD. Finde die anderen Gates sowieso besser.
dann hast die neuen noch nicht ausprobiert xD
installier wieder das alte und DANN alles wie in der anleitung, dann müsste alles gehen
Wann werden denn ungefär die gefixten versionen von stargate raus kommen?
Frag nich lass dich überraschen
Avon braucht seine zeit dafür !
ahh danke ner deutschen Übersetzung der Anleitung kann ich die Gates endlich benutzen^^. Also ich muss schon sagen die Texturen von den Alphagates oder wie die heißen sieht viel besser aus, als die von den offiziellen. Das einzige was halt fehlt is ne Iris und Wire funktionierd glaube ich auch nicht. Aber echt geile arbeit Avon^^
Hat die offizellen nicht auch avon gemacht ? ^^Zitat:
als die von den offiziellen
mit den offiziellen meine ich die Gates die auf garrysmod.org und per svn released worden sind. achso auch danke an Zup:D
Die Models der RC Versionen sind von Dav0r, die der aktuellen Alpha (welche die einzige Version ist, an der ich arbeite/arbeiten werde) von Zup in nun passender Größe.
Der Lua-code ist einzig und allein von mir. Und natürlich hab ich auch die soundfiles alle recherchiert, die allerdings MGM gehören.