AW: Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
DiKey
Ob meine Hoffnungen, bei der PC Version noch hochauflöserende Texturen zu bekommen, wohl vergebens sind?? Am PC siehts dann wsl trotzdem noch schwammig aus.
Ach quatsch, haste doch bestimmt bei Max Payne 3 gesehen. Die Grafik auf PC war einfach nur awesome, die Kantenglättung war sehr schön und es war alles hochaufgelöst, wie es sich für den PC gehört. :)
Ich denke bei GTA 5 werden sie es ähnlich gut machen. Sie müssten ja mit GTA 4 schon was dazu gelernt haben und mit Max Payne 3 haben sie es ja schon bewiesen. Aber das war halt kein Open-Word Titel, ist nur die Frage ob das einen großen Unterschied für RockstarGames macht
Das sie es könnten, daran zweifle ich nicht.(und MP 3 sah wirklich gut aus) Nur wenn die schon sagen GTA V ist größer als alle vorherigen Titel gemeinsam.... dann weiß ich nicht ob sie sich die Arbeit antun und in dieser monströsen Welt alles sooo schön machen. Aber wenn dann bin ich beeindruckt ^^
Zur not macht der nette Boris Vorontsov ein ENB Modul, wie bei GTA IV und SA.
Bei GTA IV waren die Texturen ok, wenn man dieses Blurr mit der Taste P ausgeschaltet hat.
Ich würds mal so sagen:
GTA V ist:
Geiles Gameplay wie GTA SA
Geile Grafik wie (Die Realität von GTA IV, dabei die Detailgenaue von Just Cause 2)
Physik in den effekten (bei der mauer) wie Battlefield 3
Wenn's keine PC version gibt, gibts bestimmt massenproteste der fans.
Keine Massenproteste.... Massenmorde...^^
OMG wieso sieht das nur so f**king geil aus?! Jetzt bin ich doch geneigt es mir für die PS3 zu holen....
Aber... PC.... ARK!
Wenns die PS3 supergünstig gibt/geben würde würd ichs mir wsl auch holen ^^ Obwohl ich ja eig. total abgeneigt bin eine Konsole zu besitzen... Wobei Skate und diese Snowboardspiele ganz lustig sind^^
Zitat:
Zitat von
DiKey
Wenns die PS3 supergünstig gibt/geben würde würd ichs mir wsl auch holen ^^ Obwohl ich ja eig. total abgeneigt bin eine Konsole zu besitzen... Wobei Skate und diese Snowboardspiele ganz lustig sind^^
Ohne scheiß:
Das lohnt sich! Ich hab auch immer nur meine Wii zur Ergänzung gehabt und wollte nie eine PS3 oder so... hab mir dann doch eine gekauft.
Eine meiner besten Investitionen! Allein die Exklusiv-Titel sind überragend! Metal Gear Rising, die Uncharted und Infamous-Reihe, Red Dead Redemption etc. etc... es macht einfach spaß. Disc rein -> Loslegen!
Die PS2 war meine letzte konsole, die ich behalten habe.. PS3, WII und PSP hab ich alle nur knapp ein monat benutzt & wieder verkauft.
Konsolen sind einfach nichts Interessantes, wenn man sich an nen PC gewöhnt hat.. Wobei ich GTA SA nicht OHNE Controller zocken kann... und GTA IV nur mit :gmod:
Ich brauche einfach zwei klar differenzierte Dinge, einen PC für die Grundlage alles existierenden Elektronik Lebens und die Konsole für klar definierte Spiele, die auf dem PC nichts zu suchen haben und andersrum. Dennoch wende ich mich zunehmend von den Spielen auf dem PC ab, da für mich dort einfach immer mehr die Art von Spielen rauskommt, welche auf dem PC mal für lange Spielzeiten einst sorgten (CoD, BF usw.) jedoch mittlerweile 0,0% in meinem Interesse stehen.
Mit Fußball, Sport, Exklusivtiteln und anderen Spielen ist man auf der Konsole gut bedient, während der PC für Spiele wie ArmA oder anderes zu gebrauchen ist.
Genau so handhabe ich es auch:
PS3 - für Hardcore/Vollpreis-Titeln; einfach hinsetzen und richtig mal ein Spiel durchsuchten
Wii U - Casual/Familien-Games. Wenn Freunde da sind immer wieder ein Brüller
PC - Arbeit/Internet und "Alternative" Games. Von Casual bis Hardcore alles dabei. Wobei ich den PC für "Kreative Games" reserviere. Sprich: Gmod, Minecraft, GTA. Spiele die man modden kann etc.