AW: Das Soziale Verhalten im Forum bricht auseinander
Die von dir genannten Personen waren alle schon mal gebannt. Eben nicht permanent.
Du hast das Verwarnungssystem im Forum überhaupt nicht verstanden.
Und Personen werden hier sehr wohl nach der dritten Verwarnung gebannt.
Man bekommt Verwarnpunkte. Wenn man eine gewisse Anzahl an Verwarnpunkten hat, wird man gebannt. Die Verwarnpunkte verfallen aber.
Ich habe auch drei Verwarnungen und verhalte mich eigentlich, größtenteils sozial. Die zwei von drei Verwarnungen waren wegen einem Regelverstoß im "Zitatthread" denn ich habe einen Kommentar zu einem Zitat abgegeben, obwohl ich selber keines gepostet habe.
Soll ich deswegen deiner Meinung nach perm. gebannt werden?
Zitat:
Zitat von
TommyG.
2. Ein kompletter neustart des forums, es wird geschlossen, alle beiträge werden gelöscht, dann wird KONSEQUENT neu angefangen
Wenn das passieren würde, währe das Forum gestroben.
Warum einen Bibliothek komplett ausräumen und wegschmeißen weil ein paar sinnlose Bücher darin gelagert werden?
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Es sind wirklich hier "Gruppierungen" unterwegs die die Herrschaft über das Forum an sich reißen wollen, z.b. der FDV oder die Kitties die sich mit den bekannten Trolls (ich will da keinen Namen nennen) sich aufeinandertreffen und nur Chaos und Verwüstung über das Forum bringen.
haha was.
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Der FdV will das Gmod.de Forum erobern? Das wüsste ich aber.
Wir haben ja auch alle nen FdV Avatar oder reden ständig davon.
Das ist es ja, wir sind total diskret, wir agieren im Geheimen, nur die größten Verschwörungstheoretiker wissen überhaupt von unserer Existenz, und wir haben überall im Forum Schläferzellen, niemand weiß wer zu uns gehört, jeder könnte einer von uns sein, wir werden das Forum erobern, wir sind hier, wir sind real und wir sind unglaublich böswillig und schädlich.
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Der FdV will das Gmod.de Forum erobern? Das wüsste ich aber.
Wir haben ja auch alle nen FdV Avatar oder reden ständig davon.
so habe ich das nicht genau gemeint, es wird sich in Chats Abgesprochen wem man als Nächstes Fertig machen möchte, darauf guckt man immer auf den User... die Posts und die Ablehnungen und Danksagungen die er hat, wenn er Negativ bewertet ist wird er in seinen Zukünftigen posts nichts als Ablehnungen bekommen (siehe Carl Johnson).
Ach koooomm ;D
Sag mir, dass du das hier alles nicht ernst meinst. :D
das is zu geil :D
Ein paar? Jetzt mal ehrlich, wieviel % aller Posts schätzt du sind sinvoll in diesem Forum? Damit könnte ich auch sagen "warum denn ganzen müll noch weiterhin Lagern, wenn man Platz für neues Sinvolles schaffen kann?"
Ja anscheinend, auch wenn ich es dann wohl nicht verstanden habe, scheint es nichts gebracht zu haben, denn es geht ja immernoch weiter. Ich meinte damit, das man endlich mal die User, die hier anscheinend immernochnicht draus gelernt haben, endlich mal permanent zu bannen, ich wette das wäre schon ein großer schritt dafür, das sich das Forum "normalisiert" und zwar in dem sinne, das mehr ruhe einkehrt, und das Forum endlich mal wieder auf den weg kommt wieder das zu werden was es mal war, ein Forum in dem über Gmod geschrieben wird! Und kein Kindergarten Forum (obwohl man echt nichtmehr vom kindergarten sprechen kann, selbst da läuft es disziplinierter und geregelter ab als hier!)
Edit: und ich glaube nicht das das Forum dadurch scho ngestorben wäre, weil es noch genug interessenten für ein normales Forum gibt, in dem man per Gmod schreiben kann!
Es wurde öffters gepostet, dass man den Allgemeinen Thread/das ganze Forum löschen lassen sollte. Dies wäre eine einfache Lösung, aber bestimmt der Untergang des Forums. Ausserdem ist der Vorschlag einfach hirnrissig.
Zitat:
Zitat von
TommyG.
Ja anscheinend, auch wenn ich es dann wohl nicht verstanden habe, scheint es nichts gebracht zu haben, denn es geht ja immernoch weiter. Ich meinte damit, das man endlich mal die User, die hier anscheinend immernochnicht draus gelernt haben, endlich mal permanent zu bannen, ich wette das wäre schon ein großer schritt dafür, das sich das Forum "normalisiert" und zwar in dem sinne, das mehr ruhe einkehrt, und das Forum endlich mal wieder auf den weg kommt wieder das zu werden was es mal war, ein Forum in dem über Gmod geschrieben wird! Und kein Kindergarten Forum (obwohl man echt nichtmehr vom kindergarten sprechen kann, selbst da läuft es disziplinierter und geregelter ab als hier!)
Tut mir Leid, aber Bans werden auch mehr Arbeit für die Mods bringen, ich weiß nicht mehr was der Auslöser dafür war, jedoch wurden bestimmte Leute schonmal für längere Zeit gebannt und diese haben dann mit Doppelaccounts unnötige Spam Threads aufgemacht und genervt.
Sowas kann nicht die Lösung sein.
Jedes Forum braucht nen Off-Topic Bereich, man kann nicht nur über Gmod schreiben.
Richtig.
Viele Terroristen sind Islamisten, aber nicht alle Islamisten sind Terroristen. Sollen wir ihn trotzdem verbieten?
Ihr versteht die Metapher, hoffe ich.