AW: Alles zu den Stargates
Zitat:
Zitat von
thebigalex
Ach echt?
Sonst war bei Mode doch immer:
1 = Teleportiert nur Spieler
2 = Teleportiert Spieler und Props
:shock:
Oh, das erklärt es natürlich auch irgendwie. Hattes es ausprobiert und festgestellt dass ab 2 die Props die ich auf den Teleportpunkt gelegt hatte in "Targets found" erschienen. Also dachte ich des muss der Radius sein. Wenn es nur 2 modes gibt warum sind dass dann nicht 0 und 1? Weil nämlich 0 und 1 keinen unterschied macht hatte ich ausgeschlossen dass es einen festen Modus ändert. Natürlich stand dabei kein Spieler in der Teleportzone.
Ok, Problem gelöst. Fazit: Jemanden etwas selbst herausfinden lassen kann zu interessanten Ergebnissen führen ;)
Ich hab den Teleporter jetzt mit nem GPS gewired (OrignX---->Output X und immer so weiter), aber mit was muss ich bei Mode arbeiten! ?Mit einem Gate?
P.S. Von Wire versteh ich nichts.
Zitat:
Zitat von
barcoman
Ich hab den Teleporter jetzt mit nem GPS gewired (OrignX---->Output X und immer so weiter), aber mit was muss ich bei Mode arbeiten! ?Mit einem Gate?
P.S. Von Wire versteh ich nichts.
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13510
Das Tutorial sollte helfen, wenn du den Teil zum selber probieren schaffst weißt du wies geht (brauchst im Prinzip einen Teil davon)
Ich würd sagen ich brauch ein Absolut Gate. Nur wie stell ich meine Zahl ein.
Die Turtorials hab ich mir alle schon durchgelesen, verstehs immer noch nicht.:D
Zitat:
Zitat von
barcoman
Ich würd sagen ich brauch ein Absolut Gate. Nur wie stell ich meine Zahl ein.
Die Turtorials hab ich mir alle schon durchgelesen, verstehs immer noch nicht.:D
Bei mode nimmst du einen button mit off = 1 und on = 2 :D
Zitat:
Zitat von
Cronos988
Ok, hat nur Spaß gemacht es selbst rauszukriegen ;)
Der Mode bestimmt den Radius des Teleporters um die Angegebene Position herum. Je höher desto größer der Radius in dem Gegenstände Teleportiert werden.
Fail ! das was sagt thebigalex ist richtig
m.f.g Gidius
Zitat:
Zitat von
Gidius
Fail ! das was sagt thebigalex ist richtig
m.f.g Gidius
Ich weiß, das habe ich bereits selbst gesagt. Im übrigen hat es ja funktioniert, nur der Grund dafür war ein anderer als ich dachte.
Weltensturm: Mit einem Button gehts natürlich am einfachsten, stimmt. Ich hatte eine increment/decrement Gate benutzt. Ich versteh immer noch net warum der Mode nicht einfach 0 und 1 ist, aber naja.
Interessant wäre noch zu wissen wie groß der Radius denn tatsächlich ist. Ich hab da einige witzige Ideen bezüglich des Teleporters, so in etwa die gleiche Verwendung wie bei Stargate Atlantis gegen die Wraith Mutterschiffe. Nur fürchte ich dass wenn ich mich vertue mein eigenes Schiff zur hälfte mitteleportiert wird.
Hey
Hab da mal ne frage Kann man das so einrichten das wenn sich das wurmloch bei einem stargate schlißt das sich automatisch die iris schließt
Mfg Xasir :D:D:D
OK Habs selber rausgefunden wie ichs brauch hat aber länger gedauert
Welten sturm irgentwie werde ich daraus nicht schlau