AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Nein. Der hat noch Eisenschrauben und weiße Metalplatten eingearbeitet.
Ah, Danke sehr. http://forums.facepunchstudios.com/i...mot-eng101.png
Papier wäre mir da zu unsicher, ich würde Pappe nehmen.
Mhh.... vielleicht bau ich den sogar, der kommt dann neben meinen Aperture Science Party Truck
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Mhh.... vielleicht bau ich den sogar, der kommt dann neben meinen Aperture Science Party Truck
Apropos, wisst ihr eigentlich, was genau Black-Mesa & Aperture-Science Gemeinsam haben?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Meiner steht auch noch hier rum :)
Zitat:
Zitat von
Andrey
Apropos, wisst ihr eigentlich, was genau Black-Mesa & Aperture-Science Gemeinsam haben?
Es sind beide vom Staat finanzierte Institute die an Portaltechnologie forschen?
Jap, nur nachdem Aperture Science spurlos verschwunden sind, bekam Black Mesa das ganze Geld vom Staat
Zitat:
Zitat von
Husky
Es hat noch keiner meine Frage beantwortet. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Andrey
Geheime Mitarbeiter-Affairen in der Besenkammer?
//Edit: Keiner, Husky. Wäre das hier der Gmod.de Chat, hätte ich wahrscheinlich mit: "Deine Mutter" geantwortet, hier hab' ich Angst vor 'ner Verwahnung :D
Zitat:
Zitat von
Husky
Es hat noch keiner meine Frage beantwortet. :gmod:
Du?
Zitat:
Zitat von
Seamus
Du?
Nope, leider nicht. Der, der die Frage beantwortet, bekommt 3 Danke!
(Ich will Namen!)
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
//Edit: Keiner, Husky. Wäre das hier der Gmod.de Chat, hätte ich wahrscheinlich mit: "Deine Mutter" geantwortet, hier hab' ich Angst vor 'ner Verwahnung :D
Hehe.... :D
Zitat:
Zitat von
Seamus
Meiner steht auch noch hier rum :)Es sind beide vom Staat finanzierte Institute die an Portaltechnologie forschen?
Das ist mir klar, aber was hat Portal denn mit HalfLife 2 zu tun, es heißt ja eigentlich "Half Life2: Portal".