AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Höre den Podcast schon bisschen länger, finde ihn sehr gut, und vor allem, die Themen werden bis auf das kleinste Detail besprochen.
Auch wenn manche Themen für mich nicht so interessant sind, höre ich ihn doch trotzdem gerne an.
Btw. Heute habe ich wohl mit einer der ersten eine Überweisung getätigt die auch von den Ami´s mitgelesen werden darf, in solchen Sachen hasse ich doch sehr die EU und ihre tollen Innenminister.
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Hättest du alle Posts von mir gelesen auf der vorhergehenden Seite :V
Und hier die Quelle:
PSPKing.de
Jetzt unterstelle mir mal nicht, dass ich deinen Beitrag nicht lese. ;)
Schreib ganze Sätze und schildere das Thema genau, dann treten keine Unklarheiten auf.
Hier ist auch noch weitaus genauerer Artikel zum Thema :http://pspupdates.qj.net/Ubisoft-pir.../49/aid/133447 (von einer wirklichen PSP-News Seite)
Zitat:
Zitat von
Mac
Höre den Podcast schon bisschen länger, finde ihn sehr gut, und vor allem, die Themen werden bis auf das kleinste Detail besprochen.
Auch wenn manche Themen für mich nicht so interessant sind, höre ich ihn doch trotzdem gerne an.
Btw. Heute habe ich wohl mit einer der ersten eine Überweisung getätigt die auch von den Ami´s mitgelesen werden darf, in solchen Sachen hasse ich doch sehr die EU und ihre tollen Innenminister.
Mit Chaosradio hören habe ich ca. vor einem Jahren angefangen (als ich meinen IPod gekauft habe).
Daneben höre ich noch gerne Chaosradio Express, den Bits und so Podcast ( auch wenn ich keinen Mac habe), Mobilemacs (sie Bits und so), den Couchpotatoes Podcast und natürlich Radio Brennt. :)
Muss ich mir auch mal alles anhören, den Express Podcast kenn ich zwar schon, aber die anderen hören sich interessant an, danke. :gmod:
Scheint so als hätte Gurken heute nen schlechten Tag...
Zitat:
Zitat von
Alex22
Scheint so als hätte Gurken heute nen schlechten Tag...
Vielleicht hat er ja seine Tage :gmod:
@Gurke: Cool. "Dieser Seite wird nicht vertraut!"
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
@Gurke: Cool. "Dieser Seite wird nicht vertraut!"
Redest du von der qj.net Seite?
Und wenn ja, reden wir über deinen Browser oder deine Erfahrungen über die Seite?
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Redest du von der qj.net Seite?
Und wenn ja, reden wir über deinen Browser oder deine Erfahrungen über die Seite?
Über dieses Chaosradio. Wollte doch nur die Streamliste-Seite aufrufen. :D
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Über dieses Chaosradio. Wollte doch nur die Streamliste-Seite aufrufen. :D
Guck mal dort: http://fritz.de/livestream/livestream.html
Das ist der offizielle Stream von Fritz. ;)