AW: Der wirklich allgemeine Thread
Will Smith ist auch bei Scientology :-?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Will Smith ist auch bei Scientology :-?
Seit?
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Seit?
Weiß ich nicht, hat mir jemand erzählt, bin mir auch nicht sicher ob ich ihm trauen kann :guck:
LittleSnipes hat Recht. Und der, der es ihm gesagt hat, auch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Will_Smith
Zwar noch nicht bestätigt, doch er STUDIERT den Müll.
Nein, haben sie nicht. Er hat nie bestätigt, dass er beigetreten ist sondern sagt, dass er es studiert und manche sachen gut bzw faszinierend findet.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Nein, haben sie nicht. Er hat nie bestätigt, dass er beigetreten ist sondern sagt, dass er es studiert und manche sachen gut bzw faszinierend findet.
Das ist schon zu viel.
Das ist genauso wie wenn du sagst: "Ein paar Emos sind ok." Das ist ein Fehler. Sie sind alle scheiße.
Star Wars find ich genau so faszinierend wie die Story von Scientology, aber es ist beides nur Fantasie. Wäre es ein Film, ok, ein wenig dumm, aber okay, aber das kann man nicht als Religion annehmen.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Star Wars find ich genau so faszinierend wie die Story von Scientology, aber es ist beides nur Fantasie. Wäre es ein Film, ok, ein wenig dumm, aber okay, aber das kann man nicht als Religion annehmen.
Es gibt viele dumme Leute, die gehen entweder zu Sekten, werden Emos oder sind Türken.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Es gibt viele dumme Leute, die gehen entweder zu Sekten, werden Emos oder sind Türken.
...oder hören Hip-Hop
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
...oder hören Hip-Hop
Hast du mich gerade als dumm bezeichnet? :(