Merkt man.
Druckbare Version
Holá como estás? Vor euch is ein halb am sterbendes Xirteg:shock:
Leise Sterben is angesagt :D
Ich lebe übrigends wieder.
Hmm ein bisschen ruhig heute oder findet ihr nicht?
Manchmal frag ich mich nicht auch, wie gewisse Personen in meiner Klasse überhaupt aufs Gymnasium gekommen sind
Warum soll deine Erfolgsrate höher sein, wenn du vorher eine 3, und später auch eine 3 in Mathe hattest? Das heisst du bist gleich gut geblieben, vielleicht bisschen besser geworden, weil eben der Stoff schwieriger ist. Apropo Mathe, muss gerade an meinen alten Mathelehrer denken: Wir nahmen mal Mengelehre durch, der Typ kam ins Schulzimmer gestürmt, sagte uns, wir nehmen die Mengenlehre durch, dann nahm er den Mülleimer, und sagte, dies seie eine Menge. Dann lehrte er ihn auf dem Boden aus, und sagte, dies sei nun eine leere Menge...omfg? Oder einmal waren wir am aufgaben machen, und er spielte mit seinem Schlüsselbund rum. Jemand hatte etwas dem Nachbarn gesagt, schmeisst doch der Typ ihm den Schlüsselbund an den Kopf. Bisschen später, der gleiche redet wieder. Was macht der Lehrer, er schmeisst ihm wieder den Schlüsselbund an den Kopf...omfg?
Ich bin zwar hier nicht der grosse französischxperte, kann dafür orkisch: Wir sin’ da Orkz, un’ wir sin’ fürz kämpf’n un’ fürz gewinn’ gebor’n. Un’ diesez Gmod is’ waz für Squitz un’ Snotlingz!